gewisse internetseiten laden nicht

Dieses Thema gewisse internetseiten laden nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von viren-heini, 2. Nov. 2006.

Thema: gewisse internetseiten laden nicht hallo habe das problem, dass gewisse Internetseiten nicht laden als wäre keine netzwerkverbindung (Fehler: Server...

  1. hallo

    habe das problem, dass gewisse Internetseiten nicht laden als wäre keine netzwerkverbindung (Fehler: Server nicht gefunden)

    zb werden google.de nicht geladen und yahoo.de funktioniert (könnte noch viele andere beispiele nennen, also an google liegts nicht)

    habe einen adsl anschluss.....wenn ich mich aber mit dem handy mittels umts einwähle funktionieren die seiten!


    benutzte den explorer und firefox

    was könnt das sein?ein virus?

    danke

    :verschoben1: von Hilfe bei der Schädlingsbeseitigung
     
Die Seite wird geladen...

gewisse internetseiten laden nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler bei Texteingabe jeglicher Art (im Browser, Word...) nach gewisser Zeit Windows 7 Forum 1. März 2011
Excel: Zellen Sperren bei Eingabe einer gewissen Zahl Microsoft Office Suite 28. Nov. 2007
Browser häng nach einer gewissen Zeit Windows XP Forum 16. Dez. 2006
Browser funktioniert nach gewisser Zeit nicht mehr Windows XP Forum 22. Apr. 2006
IE stürzt bei einer gewissen seiten ab Web-Browser 5. Nov. 2005