gezielter datenabruf von webseiten

Dieses Thema gezielter datenabruf von webseiten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ClemensK, 25. Okt. 2005.

Thema: gezielter datenabruf von webseiten hallöchen, ich möchte von diversen Webseiten (z.B. ebay) gezielt Informationen abrufen ohne die Website aufzusuchen....

  1. hallöchen,
    ich möchte von diversen Webseiten (z.B. ebay) gezielt Informationen
    abrufen ohne die Website aufzusuchen. stelle mir das so ähnlich vor wie
    das preispiraten Programm. wie oder womit kann man so etwas bewerk-
    stelligen?

    ?:)    Gruß... clemens
     
  2. danke erstmal für die fixe antwort!
    ich glaube nicht das ich rss-reader meine. hab mir mal kurz die funktionsweise
    angeschaut. damit klappt das nicht, glaube ich.

    ich möchte mir ein kleines programm bastel (oder ein existierendes benutzen)
    wodurch ich in auktionshäuern suchen kann. ich will nicht ständig auf unterschiedlichen seiten suchen müßen sondern alles kurz und deutlich in tabellarischer form angezeigt bekommen.

    hoffentlich habe ich mich verständlich ausgedrückt...

    gruß ClemensK