Gezieltes Backup von Dateien, die jünger als x Tage sind

Dieses Thema Gezieltes Backup von Dateien, die jünger als x Tage sind im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wint-gmx, 26. Feb. 2007.

Thema: Gezieltes Backup von Dateien, die jünger als x Tage sind Ich möchte auf meinen USB Stick ein Backup meiner Eigenen Daten machen, dass nur die Datein speichert, die jünger...

  1. Ich möchte auf meinen USB Stick ein Backup meiner Eigenen Daten machen, dass nur die Datein speichert, die jünger als xx Tage sind.
    Der USB Stick hat 1 GByte, auf der Platte sind 60 GByte. Deshalb möchte ich die UraltDateien nicht mit auf das Arbeitsbackup speichern.
    Gibt es solch ein selektives Backup?
    Danke, Wilfried
     
Die Seite wird geladen...

Gezieltes Backup von Dateien, die jünger als x Tage sind - Ähnliche Themen

Forum Datum
Backup auf Festplatte Windows 8 Forum Samstag um 18:07 Uhr
Backupsoftware gesucht. Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. Juli 2015
Backup mit XCOPY (nur geänderte, neuere Dateien) Windows XP Forum 8. Mai 2015
2 Backup (zur Sicherheit) Windows Server-Systeme 25. Apr. 2015
Systemwiederherstellung mit Windowsimagebackup Windows 8 Forum 21. Apr. 2015