GF 4 TI 4200 Treiber

Dieses Thema GF 4 TI 4200 Treiber im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von sebi, 10. Feb. 2003.

Thema: GF 4 TI 4200 Treiber Hallo, ich habe WinXP Pro neuinstalliert und den neuesten Treiber für oben genannte Karte installiert, aber die...

  1. Hallo,

    ich habe WinXP Pro neuinstalliert und den neuesten Treiber für oben genannte Karte installiert, aber die Spiele die vor der Neuinstallation einwandfrei und ohne Ruckeln gelaufen sind, ruckeln jetzt wie wild. Ich hatte vorher den auf der mitgelieferten CD befindenden Treiber installiert.
    Ich habe versucht den neuen Treiber zu deinstallieren und den alten draufzumachen, aber nichts änderte sich. Ich hoffe mir kann jemand helfen, weil ans Spielen ist so nicht zu denken.

    Mfg Sebi
     
  2. Ich liebe diese Fülle an Informationen ;)

    Um welche Treiber-Versionen geht es?
    Hast Du viellicht den Chipsatz-Treiber für´s Motehrbaord vergessen zu installieren?
     

    Anhänge:

  3. Den Motherboard Chipsatz-Treiber hab ich installiert. Die aktuelle Treiberversion von NVIDIA ist 41.09 und die auf der CD weiß ich jetzt nicht, aber die muss im Juli aktuell gewesen sein.
     

    Anhänge:

  4. Das hört sich für mich entweder nach einer nicht korrekt durchgelaufenen Chipsatztreiber Installation an, oder aber Deine Festplatte läuft nicht im DMA Modus...
     
  5. Was kann man da machen, wenn der chipsatz-Treiber nicht richtig installiert ist. Ein fach deinstallieren und neu installieren. Aber WinXP installiert den ja von selber.
     

    Anhänge:

  6. Du hast also den Chipsatztreiebr nciht installiert, sonderrn den von XP gelassen, hab ich das jetz richtig verstanden?

    Hol Dir auf der Website des Chipsatzherstellers den aktuellen Treiber und installier den.
    Welcher das ist, enthälst Du uns ja immer noch vor!
     
  7. Sollte es sich um einen Via Chipsatz handeln dann helfen Dir evtl. diese FAQs weiter...
    Und wenn Du nix gegen Englisch hast, gibt es das ganze hier in english (ist IMHO teilweise ein wenig ausführlicher)
    Ach ja, auch der Via Install Guide kann ganz nützlich sein...

    Hoffe ich tippe mit einem Via Chipsatz richtig, nicht das ich das hier alles aufliste und Du einen Intel, SIS etc. Chipsatz drauf hast... :p
     
  8. Danke Bob, hast richtig geraten mit em VIA CHipsatz. Ich werd mir mal die Seiten zu Gemüte führen und schauen, ob ich daraus schlauer werde.
     
  9. Danke an BOB das er uns verraten hat, wie der Chip heißt, sonst müßte man das doch glatt selber hinschreiben. :'(
     
  10. Tja Shiwa glücklich und dankbar müssen wir sein ;)!

    Ich wollt schon den Telefon-Joker ziehn ;D
     
Die Seite wird geladen...

GF 4 TI 4200 Treiber - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wo versteckt sich der HP Druckertreiber / HP Officejet 4200 Treiber & BIOS / UEFI 2. Juli 2007
Bester Treiber für Geforce 4 ti 4200 128 MB Windows XP Forum 30. Nov. 2005
bester Treiber für NVIDEA GeForce4TI4200 ??? Treiber & BIOS / UEFI 2. Aug. 2004
welchen Treiber für GF 4 Ti 4200 ? Treiber & BIOS / UEFI 6. Feb. 2004
Canon Pixma IP 4200 druckt kein schwarz mehr Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 21. Juli 2015