GF 6800GT welche?

  • #1
D

dart fazer

Guest
hi leute!

hab mich dazu entschlossen mir eine GF6800GT zu holen, nun bleibt nur noch die frage welche?

1.) wie sieht's da im bezug auf lautheit des lüfters aus? welche ist leise?
2.) welche belegt nun 1 bzw 2 slots? habe ein SLI-mobo und will mir ein eventuelles späteres aufrüsten mit einer zweiten nicht verbauen

3.) kann wer eine empfehlen?
die von PCGH haben die leadtek recht weit vorne in der liste, die wäre auch vom preis interessant (mit knapp 370? eine der billigeren)

gruss

darth fazer
 
  • #2
PCI-express soll sie sein, das hab ich noch vergessen zu erwähnen
 
  • #3
Hi

Ich kann dir nur sagen, dass die GF von Albatron (Habe eine 6800LE) wirklich einen sehr lauten Lüfter haben :-\
 
Thema:

GF 6800GT welche?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben