GF FX 5700 VE unter Windows ME

Dieses Thema GF FX 5700 VE unter Windows ME im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Be, 10. Jan. 2006.

Thema: GF FX 5700 VE unter Windows ME Hallo Ich habe Problem mit der Grafikkarte. Habe einen Grafikkarte GF FX 5700 VE. Im Moment habe ich auch ein...

  1. Be
    Be
    Hallo

    Ich habe Problem mit der Grafikkarte. Habe einen Grafikkarte GF FX 5700 VE. Im Moment habe ich auch ein technischen Grunde Windows ME installiert. Leider erkennt Windows ME die Grafikkarte nicht so richtig. Im Geräte Manager erscheint als Grafikkart nur Standard PCI Grafikkarte (VGA). Somit kann ich bei Eigenschaften von Anzeige bei Farben nur 16 Farben auswählen. Sowie bei Bildschirmbereich nur eine Auflösung von 640x480 Pixel auswählen. Weiss jemand wie Windows ME meine Grafikkarte richtig erkennen kann?

    Viele Grüsse
     
  2. Die Treiber, für die Karte, hast du schon installiert, oder ?
     
  3. Be
    Be
    Nun. Ich habe versucht ein Detonator 44.03 zu installieren. Aber da der PC die Grafikkarte nicht als GeForce erkennt geht es auch nicht.
    Der PC hat meine Grafikkarte als Standard PCI Grafikkarte (VGA) erkannt und ein ein Treiber von Microsoft installiert
     
Die Seite wird geladen...

GF FX 5700 VE unter Windows ME - Ähnliche Themen

Forum Datum
EPSON EPL5700L druckt nur als ADMIN Windows XP Forum 14. Jan. 2007
Probleme Grafiktreiber für FX 5700 Linux 9.3 Windows XP Forum 8. Juni 2005
Geforce 5700 LE(Q)-Arctic Cooling Windows XP Forum 16. Mai 2005
Probs mit GeForce FX5700VE Hardware 23. Jan. 2005
9800 Pro oder FX5700 Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 31. Dez. 2004