Gforce 2MX400 und Hardwarebeschleunigung

Dieses Thema Gforce 2MX400 und Hardwarebeschleunigung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Morpheus1980, 14. Juni 2006.

Thema: Gforce 2MX400 und Hardwarebeschleunigung Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der o. g. Karte. Installiert ist diese in folgendem Rechner: PIII 900,...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit der o. g. Karte.

    Installiert ist diese in folgendem Rechner: PIII 900, 384 MB RAM, 8,4 GB HDD, WIN98SE

    Diese Karte läuft unter Windows leider nur richtig wenn ich die Hardwarebeschlaunigung abschalte, und zwar vollständig, dementsprechend ist natürlich die Qualität von allem.

    Sobald ich die Hardwarebeschleunigung auch nur um eine Stufe hochsetze spielt sie beim nächsten Hochfahren an der Stelle wo das Login wäre mit dem Monitor das schöne an/Aus Spiel. Das geht solange bis ich den Rechner resete.

    Was kann das sein?

    MFG

    Morpheus
     
  2. sind die aktuellen treiber drauf? Seit wann macht sie das?
     
  3. Tach,

    habe mehrere Treiber durch. Machen tut sie das seit ich sie eingebaut habe und das erste Mal Hardwarebeschleunigung gefragt war.

    Meine Vermutung ist das sie irgendeinen Defekt hat. Aber wie kann ich das genau testen?

    MFG

    Morpheus
     
Die Seite wird geladen...

Gforce 2MX400 und Hardwarebeschleunigung - Ähnliche Themen

Forum Datum
GForce FX 5500 nachgerüstet,system arbeitet unstabil und langsamer ! Windows XP Forum 10. Okt. 2008
GA-K8NS Motherboard mit Gforce 6600 Funktioniert nicht Windows XP Forum 10. Feb. 2007
Nvidia Gforce-4 Ti 4200 Windows XP Forum 20. Okt. 2005
GForce 4Ti vs GForce FX5200 Hardware 18. Okt. 2003
Gforce2Mx64MB OpenGL Treiber? Hardware 7. Okt. 2003