GForce FX 5500 nachgerüstet,system arbeitet unstabil und langsamer !

Dieses Thema GForce FX 5500 nachgerüstet,system arbeitet unstabil und langsamer ! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von micha001, 10. Okt. 2008.

Thema: GForce FX 5500 nachgerüstet,system arbeitet unstabil und langsamer ! hallo.... habe in meinem 2,6ghz xp home rechner eine f gorce fx5500 nachgerüstet, da ich seit jahren mit...

  1. hallo....

    habe in meinem 2,6ghz xp home rechner eine f gorce fx5500 nachgerüstet, da ich seit jahren mit onboardgrafik unterwegs war.
    dazu habe ich den ram von 256mb auf 750 mb ram erhöht.
    seit die gforce garte installiert idt, bemerke ich, dass dier cursor bei 100% hauptprozessorauslastung total ruckelt und nicht hinterher kommt.
    das problem hatte ich zuvor mit meiner bobligen on board grafik nicht....!?
    worab könnte das liegen ?

    ist echt scheinbar nur sporatisch, je nach proz auslastung,
    ich dachte die karte übernimmt nun die ganze grafikgeschichte und entlastet den hauproz......


    danke für eure hilfe

    gruß micha

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Audio, Video und Brennen"*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

GForce FX 5500 nachgerüstet,system arbeitet unstabil und langsamer ! - Ähnliche Themen

Forum Datum
GA-K8NS Motherboard mit Gforce 6600 Funktioniert nicht Windows XP Forum 10. Feb. 2007
Gforce 2MX400 und Hardwarebeschleunigung Windows XP Forum 14. Juni 2006
Nvidia Gforce-4 Ti 4200 Windows XP Forum 20. Okt. 2005
GForce 4Ti vs GForce FX5200 Hardware 18. Okt. 2003
Gforce2Mx64MB OpenGL Treiber? Hardware 7. Okt. 2003