Gforce2Mx64MB OpenGL Treiber?

Dieses Thema Gforce2Mx64MB OpenGL Treiber? im Forum "Hardware" wurde erstellt von tommes the fenomes, 7. Okt. 2003.

Thema: Gforce2Mx64MB OpenGL Treiber? Hy Leutz, ich hab bei mir im Rechner (1,2 Athlon, 768 SDRAM und ne Gforce2 MX 64 MB Graka Motherboard TYP gerad...

  1. Hy Leutz,

    ich hab bei mir im Rechner (1,2 Athlon, 768 SDRAM und ne Gforce2 MX 64 MB Graka Motherboard TYP gerad nich bekannt ist aber ein ASUS)
    nun wollt ich mal das Spiel Jedi Knight 2 spielen. Es liess sich alles wunderbar installen, doch als ich das Game starten wollte konnte es nicht starten, weil ein OpenGL Treiber fehlt.
    Frage: gibt es für die GF2erMX überhaupt ne OpenGL 1.0 unterstützung? wisst Ihr da was?
    Wenn Ihr noch den Link zum DL posten könntet wärs fantastisch.
    Ich bin schon die ganze Zeit am Suchen, und nix am finden (auch net über Google)

    Many THX
     
  2. Den aktuellen Detonator von hier saugen:

    http://www.nvidia.com
     
  3. thx!

    da war ich schon. ich bin mir nur nicht ganz sicher gewesen, ob der detonator auch für das opengl ist.

    hab dank! ;)
     
  4. hp
    hp
    das wird in den treibereigenschaften angezeigt...

    greetz

    hugo
     
  5. jo!
    es funzt! ich hab se alle mal runnergeladen und nach und nach raufgespielt, und schon war des ganze wochenende mit jedi knight 2 verplant ;-))))) ui wie fein!!!!!
    gehört zwar hier net unbedingt rein, aber im zusammenhang muss ich ma sagen! fette!!!!!!!! Grafik, besonders die sturmtruppen!!!! grossaddisch gemacht!!!!!

    thx
     
  6. Dann solltest die Grafik erstmal mit ner richtigen Grafikkarte sehn ;D
     
  7. wie was richtige graka???? :mad: ;) ;) ;) vorher hatte ich ne herkules nriva 2tnt (weschem videobearbeiten, doch is absoluter schrott!)

    *heuel* mit was zockst du denn ??? FX oder Radeon 9800????

    sag schon sag schon ;-)))))))))))))))))))))))))))
    is noch besser? mmh, mein daddio hat noch ne fx in seinem rechner, mmmh, dem fällt bestimmt net auf wenn ich die tausche, heissen beide ja nvidia, (hihihihi) ;D ;D ;D ;D ;D ;D
    kommt zeit kommt rat, kommt attentat ;D ;D 8) 8) 8)
     
  8. Steht doch in seinem Profil, dass er ne 4 Ti 4200 hat! Allerdings kann man die Grafik mit meiner Sapphire 9700 NP @ 9700 Pro auch nicht grade verachten ;D ;D ;D ;D :D :)
     
  9. naja, was soll ich sagen, wer liesst schon das profil (sollte man wohl öfter tun ;-))))

    so ich hab nun feierabend

    cu
     
  10. Du nicht, ich und viele andere schon. ;D
     
Die Seite wird geladen...

Gforce2Mx64MB OpenGL Treiber? - Ähnliche Themen

Forum Datum
[GELÖST] OpenGL Windows XP Forum 2. Feb. 2009
NUr OpenGL 1.1 Support? Hardware 10. Feb. 2011
Unter OpenGL kein zweiter Monitor bei Spielen Windows XP Forum 15. Nov. 2007
OpenGL für Nvidia Geforce Fx 5200 ?? Treiber & BIOS / UEFI 8. Mai 2006
OpenGL aktivieren für Matrox Millenium G400 Windows XP Forum 16. Okt. 2005