GFW-Basic Programme & Windows XP

Dieses Thema GFW-Basic Programme & Windows XP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Nnamreh, 20. Jan. 2007.

Thema: GFW-Basic Programme & Windows XP Hallo @all, meine GFA-Basic Programm lassen sich mit Windows XP nicht starten, wenn man sie anklickt kommt kurz die...

  1. Hallo @all, meine GFA-Basic Programm lassen sich mit Windows XP nicht starten, wenn man sie anklickt kommt kurz die Eieruhr und das war es, wenn man GFA-Basic startet und dann den Quelltext lädt kann man mit run das Programm starten.

    Auch ein mini-Programm welches nur eine Alert-Box öffnet mit einer Ja/nein Abfrage versucht zu starten funktioniert es nicht, kann also nicht an unsauberer Programmierung liegen.

    Also der Quelltext mit GFA-Basic funktioniert nur nicht die erzeugte exe Datei, kennt Jemand dieses Problem und hat eine Lösung?

    Benutztes GFA-Basic:
    GFA-BASIC 4.38 for Windows
    Trial Version 286

    Gruß, Hermann
     
  2. Hi Leutz, vielleicht hilft es ja wenn Jemand mit Windows und oder GFA-Basic Kenntnis mal versucht eins von meinen Programmen unter Win-XP zu starten, habe selber kein Win-XP und auch wenig Ahnung von Windows da ich kein Windows benutze.

    Hier kann man die Programme (mit Quelltext) downloaden:

    http://home.arcor.de/hermann.friedhoff/

    Gruß, Hermann
     
Die Seite wird geladen...

GFW-Basic Programme & Windows XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
Downloads und Programme installieren verbieten Windows 10 Forum 28. Sep. 2016
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016
Win 7: "neu" installierte Programme kommen immer wieder in den "Start" Windows 7 Forum 17. Juli 2016
Windows 10 Konto löschen, Programme behalten Windows 10 Forum 20. Mai 2016