Ghost 2003

Dieses Thema Ghost 2003 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von knuffel93, 6. März 2007.

Thema: Ghost 2003 habe gestern mit ghost 2003 in image von meinen beiden festplatten direkt auf dvd geschrieben. anschließend kann ich...

  1. habe gestern mit ghost 2003 in image von meinen beiden festplatten direkt auf dvd geschrieben. anschließend kann ich aber ghost nicht vernünftig beenden. der rechner springt dann entweder in Dos oder gibt eine fehlermeldung aus er hätte kein verfügbares System oder ähnlich. ( muß es erst richtig zu hause nachgucken. wie krieg ich den rechner wieder vernünftig gestartet.
    habe die Bios schon umgestellt, so das er von c: bootet.
     
Die Seite wird geladen...

Ghost 2003 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ghost 2003 - Kein Protokoll - *.logs in falschem Pfad - W2K Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 12. Juli 2008
Probleme mit Norton Ghost 2003 Windows XP Forum 22. Feb. 2007
norton ghost 2003 bootdiskette bleibt stehen Windows XP Forum 29. Jan. 2007
norton Ghost 2003 Windows XP Forum 5. Nov. 2006
Backup mit Norton Ghost 2003 Windows XP Forum 27. Aug. 2006