Ghost 7.5 bringt mich noch zum Wahnsinn!!!

  • #1
D

Desert Storm

Guest
Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. :-[

Hab auf einem HP Compaq dc7100 CMT (P4 3GHz, 504MB Ram) auf dem Ghost Cast Server 7.5 installiert und aktiviert ist.

Nun habe ich noch eine Netzwerkbootdisk mit dem Ghost-Boot-Assi kreiert, welche ich mit dem richtigen Netzwerkkarten-Treiber (B57.dos) der Clients (Auch HP Compaq dc7100 mit einer Broadcom Netxtreme Gigabit Ethernet Netzwerkkarte) aufgesetzt habe.

Nun wenn ich den Client ab der Disk booten will, bringt er immer folgenden Fehler:

Error 33: Unable to Bind

Habe jetzt schon duzente verschiedene Treiber versucht, rumgegooglet was das zeug hält, etc, etc, etc .......das Ding läuft nie  :mad:

Habe nur gehört das Ghost ein Problem mit SATA-Drives hat. Ist das wahr?

Weiter weiss ich echt nicht mehr. Besten Dank für eure Hilfe.  :)

Gruss

PS: ach  übrigens auf dem Server läuft Windows Server 2003 mit SP1 und auf den Clients Windows XP mit SP2
 
  • #2
hat denn niemand nen vorschlag, bidde :'(
 
  • #3
das ghost 7.5 kommt mit sata nicht zurecht, aber ab version 8.0 ist das kein problem. an dem error 33 problem hänge ich auch gerade... wenn ich was finde sag ich bescheid

CIAo
David
 
  • #5
Moin!

hab grad euren Post gelesen...kann aber irgendwie mit dem link nichts anfangen...


kann mir wer helfen?

Bitte!

ich hab nemlich nen HP dc 7100CMT auch mit einer Broadcom Karte (Gigabit Ethernet)

ERROR 33 Unable to bind.

Bitte Helft mir!

MFG
 
  • #6
Bei SATA-Platten muss der Schalter -fni gesetzt werden. Treiber für die Broadcom ist der b57.dos, kann ich bei bedarf per email schicken.

Grüsse aus dem Osten

Dietmar
 
Thema:

Ghost 7.5 bringt mich noch zum Wahnsinn!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben