Ghost 7 ?

  • #1
T

Tom33

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.01.2002
Beiträge
2.187
Reaktionspunkte
0
Moin,

bei meinem Board lag Ghost 7 dabei. Taugt die Software was und ist sie für XP geeignet?

Habe google bemüht, aber nur was zur Version 7.5 gefunden.

Danke T 8)M
 
  • #2


Hi Tom33,
oben ist ein Link zu einem ausführlichen Tutorial.
Die Version 2003 (7.5 oder 8??) kam wohl letztes Jahr raus. Damit ist zwar Deine Frage noch immer nicht beantwortet, aber immerhin kannst Du Dir eine Vorstellung machen ob sich ein Versuch lohnt . Ein Image-Programm an sich lohnt sich, keine Frage. Meistens ist allerdings die neueste Version die bessere Wahl. Vielleicht kannst Du mit dem Gratisprogramm ein Update zum Updatepreis bekommen?
(nur so am Rande, ich bin an der Ghost-Version von vor ca 1 1/2 Jahr gescheitert, kam dann auf Anhieb mit Drive Image klar)
Gruss
 
  • #3
Moin,

danke für den Link, aber so gut ist mein Englisch nicht, das ich diesem eine Systemwiederherstellung anvertraue ;)

Drive Image ist leichter zu handhaben? Muss mal ein bisschen google in Anspruch nehmen.

Grüsse T 8)M
 
  • #4
hi Tom33,
die neueste Ghost-Version wird von den *Fachzeitschriften* als Nr. 1 bezeichnet (auch wegen des Funktionsumfanges). Aber was sagt schon so eine Bewertung aus? Genau ! - siehe Magix.
Acronis wird hier im Forum von vielen sehr gelobt , ditto Drive Image - Anwenderfreundlichkeit bei beiden.
Telefon-Support bei Powerquest und Norton vermutlich nicht mehr kostenlos !

/Edit
bzw. Nachsatz

Falls Du Dich für Ghost entscheiden solltest und irgendwo Probleme hättest, bzw. etwas unklar sein sollte, bin ich gerne bereit diesen Guide daraufhin abzuklopfen. Radified ist eine gute Info-Quelle, auch bei anderen Themen.
 
  • #5
Moin,

danke, ich werde mich mal mit Drive Image beschäftigen und wenn es mir zusagt wird zugeschlagen :)


T 8)M
PS: Das ist echt nett von Dir Longney, aber ich will Dich nicht von beanspruchen. Ich doch weiß doch, das Du an anderen Fronten kämpfst. ;)
 
  • #6
Ich per. halte mehr von Drive Image, einfacher zu Bedienen,
zudem hat Ghost Probleme beim Erstellen, der DOS Bootdisketten.

Habe beide Programme lange Zeit Ausprobiert,
nun habe ich Drive Image erworben und bereue es auf keinen Fall.
 
Thema:

Ghost 7 ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben