Ghost 7 ?

Dieses Thema Ghost 7 ? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Tom33, 6. Juni 2003.

Thema: Ghost 7 ? Moin, bei meinem Board lag Ghost 7 dabei. Taugt die Software was und ist sie für XP geeignet? Habe google bemüht,...

  1. Moin,

    bei meinem Board lag Ghost 7 dabei. Taugt die Software was und ist sie für XP geeignet?

    Habe google bemüht, aber nur was zur Version 7.5 gefunden.

    Danke T 8)M
     
  2. http://ghost.radified.com/

    Hi Tom33,
    oben ist ein Link zu einem ausführlichen Tutorial.
    Die Version 2003 (7.5 oder 8??) kam wohl letztes Jahr raus. Damit ist zwar Deine Frage noch immer nicht beantwortet, aber immerhin kannst Du Dir eine Vorstellung machen ob sich ein Versuch lohnt . Ein Image-Programm an sich lohnt sich, keine Frage. Meistens ist allerdings die neueste Version die bessere Wahl. Vielleicht kannst Du mit dem Gratisprogramm ein Update zum Updatepreis bekommen?
    (nur so am Rande, ich bin an der Ghost-Version von vor ca 1 1/2 Jahr gescheitert, kam dann auf Anhieb mit Drive Image klar)
    Gruss
     
  3. Moin,

    danke für den Link, aber so gut ist mein Englisch nicht, das ich diesem eine Systemwiederherstellung anvertraue ;)

    Drive Image ist leichter zu handhaben? Muss mal ein bisschen google in Anspruch nehmen.

    Grüsse T 8)M
     
  4. hi Tom33,
    die neueste Ghost-Version wird von den *Fachzeitschriften* als Nr. 1 bezeichnet (auch wegen des Funktionsumfanges). Aber was sagt schon so eine Bewertung aus? Genau ! - siehe Magix.
    Acronis wird hier im Forum von vielen sehr gelobt , ditto Drive Image - Anwenderfreundlichkeit bei beiden.
    Telefon-Support bei Powerquest und Norton vermutlich nicht mehr kostenlos !

    /Edit
    bzw. Nachsatz

    Falls Du Dich für Ghost entscheiden solltest und irgendwo Probleme hättest, bzw. etwas unklar sein sollte, bin ich gerne bereit diesen Guide daraufhin abzuklopfen. Radified ist eine gute Info-Quelle, auch bei anderen Themen.
     
  5. Moin,

    danke, ich werde mich mal mit Drive Image beschäftigen und wenn es mir zusagt wird zugeschlagen :)


    T 8)M
    PS: Das ist echt nett von Dir Longney, aber ich will Dich nicht von beanspruchen. Ich doch weiß doch, das Du an anderen Fronten kämpfst. ;)
     
  6. Ich per. halte mehr von Drive Image, einfacher zu Bedienen,
    zudem hat Ghost Probleme beim Erstellen, der DOS Bootdisketten.

    Habe beide Programme lange Zeit Ausprobiert,
    nun habe ich Drive Image erworben und bereue es auf keinen Fall.
     
Die Seite wird geladen...

Ghost 7 ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Systhempartition mir Noton Ghost Klonen Windows 7 Forum 7. Juli 2011
PdfCreator findet kein dll von Ghostscript nicht Windows XP Forum 18. Okt. 2012
Norton Ghost 15 - Windows 7 64 Bit Windows 7 Forum 6. Feb. 2011
Monitor zeigt Ghosting-Effekt Hardware 14. Sep. 2010
Server Klonen (True Image./.Ghost) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Sep. 2009