Ghost 8.0 oder 5.1 unter DOS 5.0 486er 4MB

  • #1
M

mst

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Seit einiger Zeit schon versuche ich, für mehrere Rechner mit Ghost (5.1 bzw. 8.0) Images zu erstellen. Leider sind die Rechner etwas schwachbrüstig und haben z.B. nur 4MB Hauptspeicher, weshalb sich beide Versionen von Ghost verabschieden.

Ich habe DOS-Bootdisketten erstellt (mit bzw. ohne Speichermanager Himem), aber Ghost 8.0 läßt sich auf solchen Systemen nicht einmal starten; Ghost 5.1 bricht ab, sobald es die ersten Daten schreiben soll.

Als externes Speichermedium verwende ich ein ZIP-Laufwerk.

Hat jemand Erfahrung, ob sich Ghost dennoch zum Backup überreden läßt? Welche Alternativen gibt es?

Danke,

mst
 
Thema:

Ghost 8.0 oder 5.1 unter DOS 5.0 486er 4MB

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben