Ghost 8 Netzwerk MultiBoot CD

  • #1
K

kabauter

Guest
Guten Tag ... ich hoffe irgendwer kann mir bei folgendem Problem helfen.
Wir benutzen Ghost 8 um Rechner zu sichern und mit images zu bespielen ...
nun habe ich vor einiger zeit mal so eine CD für Ghost 7.5 mit hilfe von easyboot erstellt
nun nutzen wir aber Ghost 8 Corp. Ed. und ich kann diese CD dafür nicht benutzen.

Ich habe versucht images von den disketten zu erstellen und es genauso zu machen wie bei ghost 7.5 allerdings wollte mir das einfach nicht gelingen ...
es lies sich einfach nciht von den images booten.

Es soll halt wieder eine CD mit allen netzwerktreibern werden die wir benötigen und von der dann halt ghost startet ..

Ich hoffe irgendwer kann mir weiterhelfen oder einen stoß in die richtige richtung geben ... oder erklären warum die 1,44 mb images booten und die 2,88 mb images nicht ... (ghost 7.5 hattee ja nur eine diskette zum booten der treiber und ghost 8 braucht auf grund der großen ghost.exe ja 2 disketten)

vielen dank schonmal

mfg
kabauter
 
  • #2
wenn eine Boot-Cd mit 2,88 MB Disketten(-Images ) mit Nero gebrannt wird muß bei den Boot-Expertenoptionen immer Floppy 2,88 MB eingestellt werden....
 
  • #3
Wie gelangt man denn an diese Einstellungen? Im BIOS lässt sich bei uns in der Firma bei den Rechnern das nicht einstellen (oder ich war völlig blind) und bei nero 6 habe ich da in den Einstellungen leider keinen Punkt zu gefunden.
 
Thema:

Ghost 8 Netzwerk MultiBoot CD

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben