Ghost 9.0 Reif für die Zeitung !? LOL

Dieses Thema Ghost 9.0 Reif für die Zeitung !? LOL im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Dannyhh, 10. Feb. 2005.

Thema: Ghost 9.0 Reif für die Zeitung !? LOL Also ich kann es kaum glauben, aber es ist war, man sie Norton oder die Firma Symantec hat von ihrer Arbeit keinen...

  1. Also ich kann es kaum glauben, aber es ist war, man sie Norton oder die Firma Symantec hat von ihrer Arbeit keinen Plan !

    Folgendes Problem :

    Man gehe in den Laden kaufe sich das schön Norton System Works Prem. (Kxxz) oder das Norton Ghost 9.0 inklusiver der schönen Recovery CD....

    Man mache ein BackUp von laufwerk C:, und nach ein Paar tagen geht das System nicht mehr, weil man sich einen Virus eingefagen hat, aber egal denkt man sich, ich habe ja Norton Ghost, und hatte ja einen Ghost meiner Platte C: gemacht ... also freue ich mich und schei.... auf den Virus .

    Ich lege die Recovery CD ein, und starte den PC neu :eek:) alles noch im grünen bereich , man fragt mich ob ich von CD Booten will, natürlich möchte ich das in diesem fall, CD läuft an .... läuft und läuft und läuft .. man warte und das bild wird Blau JUHHHHUUUUUUU der Maus Pfeil wird sichtbar oh wie wunderbar, mit Maus sogar kann ich das Program steuern, na ja wie leben ja auch im 21jh *ggg* ich warte weiter .... und weiter und weiter... UND WAS PASSIERT DANN ???? Mein Monitor sagt mir er kann die auflösung nicht machen !? LOL Das kanns doch nicht sein oder ?? Die auflösung nicht ? Es ist ein Head TFT 15 und der kann es nicht , na ja egal ich nehem Monitor nummer (2) Nokia TFT 500X (15), mache die ganze Porzedur noch mal und siehe da ES GEHT WIEDER NICHT !!! Man wie kann das sein ? Symantec das ist nicht euer ernst oder ? Wie doof muss man denn sein ? Wenn ich nun ein Opa wäre was würde ich machen ? Nach MediaMarkt gehen oder in ein anderes Fachgeschäft die mir das machen sollen ? Toll auch noch dafür zahlen oder wie ?? Oder einen neuen Monitor kaufen ? LOL ... Ne dafür habe ich mir den Schei... nicht gekauft ! oder ? Wenn einer einen Trick weiss dann soll er mir den doch mal schreiben . Bitte ...

    Den ich habe das Problem und bin aber noch lange kein OPA ..

    Ich würde sagen das ist BILDZEITUNGS Reif für Symantec ein Schlag in den Nacken.

    Gruss von der Pressestelle der Bildzeitung.
     
  2. Mal halblang ... wurde das Image nach Erstellung überprüft? War vielleicht vorher schon ein Virus drauf? Ich glaube nicht, dass die Ursache bei Norton Ghost zu suchen ist.

    Greetz, Trispac
     
  3. Wer OPA mit DAU verwechselt, macht evtl. einen Denkfehler !
     
  4. HeHe na ja also lese doch noch mal bitte denn ich habe das IMG auf dem PC und ich will das nur jetzt wieder auf den PC bekommen ob ich einen Virus habe oder hatte ist doch egal wenn es hier nicht um das Tool sondern um die Recovery Disk geht oder ?
     
  5. Wenn du es weist wie es geht na dann mal los ich bin ganz OHR ..

    (DAU) <--- lol
     
  6. Schreib mal wie Du es machst und ich schreibe dann ob die Vorgehensweise richtig ist. Alternativ gibt es den bekannten Symantec Support, der für Jung und Alt da ist.
     
  7. Moin Danny,

    ob Du einen Virus vorher draufhattest ist nicht egal. Der könnte nämlich schon die Imageerstellung beeinträchtigt haben.

    Greetz, Trispac
     
  8. Also meine Vorgehns weise steht oben genau so mache ich es ... ich bin doch wenn ich von der CD starte im DOS modus und einen Virus hatte ich nicht wie ich das IMG gemacht hatte. was hat das auch mit der auflösung der beiden Monitore zu tun ? (im Dos) ich kann ja nicht mal was sehen im DOS oder geschweige denn das Img auswählen .. wenn ich nix sehen kann.

    Also besser beschrieben kann ich es nicht wie schon oben .. ich bin nicht zu doof ein IMG zu machen mit dem Tool aber ich kann die Recovery CD nicht benutzten weil der Monitor nur bis zum Blauen bild kommt wo noch der Maus pfeil zu sehen ist und wenn er dann das grafische anzeigen müsste , ist das bild schwarz da er den Modus nicht anzeigen kann ... das alles.

    Grafikkarte kann es nicht sein ist eine ATI neuer Generation.
     
  9. welchen Modus unterstützt Ghost nicht?
     
  10. Wie Ghost nicht ? ich wes es nicht ich denke mal das Ghost auf unter 360 oder auf 360x XXX geht oder so ?! ich weiss es nicht ich weiss nur das mein Monitor Schwarz wird nach dem er das Blaue bild mit dem Mauspheil anzeigt und dann umschlaten will denke mal dann kommt das Grafische bild von Ghost im Dos Modus wo man dann das wiederherstellen und andere dinge auswählen kann um die Platte wieder mit dem IMG zu beschreiben.

    Mehr kann ich auch nicht sagen da ich ja kein Bild habe ... und immer dran denken wir befinden uns in dem zeitpunkt im Dos Modus.

    (Von Symantec.)
     
Die Seite wird geladen...

Ghost 9.0 Reif für die Zeitung !? LOL - Ähnliche Themen

Forum Datum
Systhempartition mir Noton Ghost Klonen Windows 7 Forum 7. Juli 2011
PdfCreator findet kein dll von Ghostscript nicht Windows XP Forum 18. Okt. 2012
Norton Ghost 15 - Windows 7 64 Bit Windows 7 Forum 6. Feb. 2011
Monitor zeigt Ghosting-Effekt Hardware 14. Sep. 2010
Server Klonen (True Image./.Ghost) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Sep. 2009