Ghost 9.0 Reif für die Zeitung !? LOL

  • #21
Dannyhh,

Du schreibst zwar viel, aber nicht ob Du das Handbuch jemals gelesen hast?

Und bitte, glaube nur nicht, dass ältere User unbedingt mehr Probleme mit Software haben.

Ich glaube übrigens nicht, dass das Problem am Monitor liegt und auch nicht an Ghost.
 
  • #22
sag mal wenn du es weist wo dran es liegt wieso schriebst du es denn nicht? ich denke das ist ein Forum zum helfen ? und glaube mir ich habe es gelesen aber ich habe nix gefunden . schreib es einfach hier rein und mir ist geholfen . ist das denn zu viel verlangt ? ich frage doch extra hier hätte ja auch wo anders fragen können oder ? soll ich jetzt denken wieso habe ich denn nur hier gefragt ???? man man man ich möchte nicht das ihr mal so ein Blödes Problem habt .. gönne ich keinen auch dir nicht .
 
  • #23
dannyhh schrieb:
sag mal wenn du es weist wo dran es liegt wieso schriebst du es denn nicht? ich denke das ist ein Forum zum helfen ? und glaube mir ich habe es gelesen aber ich habe nix gefunden . schreib es einfach hier rein und mir ist geholfen . ist das denn zu viel verlangt ? ich frage doch extra hier hätte ja auch wo anders fragen können oder ? soll ich jetzt denken wieso habe ich denn nur hier gefragt ???? man man man ich möchte nicht das ihr mal so ein Blödes Problem habt .. gönne ich keinen auch dir nicht .
Longney schreibt:
Ich glaube übrigens nicht, dass das Problem am Monitor liegt und auch nicht an Ghost
Es können auch hier im Forum nicht alle Probleme gelöst werden. Wer so ein Problem nicht kennt, kann eben nur vermuten und nur beschränkt Hilfe geben.
Wenn es halt keine Lösung gibt, musst Du eben halt mal einen PC-Flicker aufsuchen.
Hier im Forum jemanden zu unterstellen, er will Dir nicht helfen, ist gelinde gesagt ziemlich unhöflich.
gruss clasaf
 
  • #24
was schreibst du denn da ?? also sowas habe ich nicht gesagt , nur wenn einer nicht versteht was für ein Problem ich habe dann soll er das Antworten lieber ganz lassen oder mal richtig lesen !? Helfen kann man nur wenn man auch was weiss doch leider weis es ja anscheind keiner also sollte man auch nix dazu schreiben denn ich habe auch nicht mir wegen so einen Blöden thema die finger wund zu schreiben und das nur weil keiner meinen ersten Text gelesen hat oder mal richtig lesen sollte ... denn es kommen hier auch fragen an mich die nicht mal anehrend was mit meinem problem zu tun haben .. also was soll ich noch sagen als das ? Also ich antworte auch nicht auf sachen die ich nicht weiss oder nicht beantworten kann oder wo ich keinen Tipp geben kann wie es sein könnte oder was man mal versuchen könnte oder ? das verwirrt nur den jenigen der das Problem hat .

so und ich denke das ich nicht jemanden angegriffen habe anscheind hast du auch nicht alles gelesen mache das bitte mal dann kannst du ja noch mal was dazu schreiben.

Seit nicht böse aber erst lesen dann antworten.
 
  • #25
Da die Recovery-CD von Ghost 9 ein Windows PE bootet, wird dort der Fehler sein..... ;)
 
  • #26
Ja ? und was kann man da gegen dann machen ?
 
  • #27
Ohne den ganzen Thread gelesen zu haben:
Wie wäre es, ne neue CD zu erstellen und es damit zu versuchen ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #28
wieso eine neue CD erstellen ? das ist die Originale die bei Symantec dabei ist ... wie eine erstellen kann man das auch ? wäre mir neu .. wenn ja wo denn da im Ghost 9.0 Genau ? hast ne anleitung !?
 
  • #29
Äh sorry - war nur so ein Geistesblitz ;-)
Ich bin TrueImage User, da kann man sich mit zwei Mausklicks selbst ne Rettungs-CD brennen, daher war mein Gedankengang, man könne das bei Ghost evtl. auch....

Cheers,
Joshua
 
  • #30
Ziemlich am Anfang des Threads wurdest Du an den Support von Symantec verwiesen, hast Du Dich jetzt schon mal mit dem in Verbindung gesetzt?
 
  • #31
@dannyhh,
bitte unterstelle mir nicht, dass ich Dein Problem nicht verstanden hätte.
Gleichermassen habe ích verstanden, dass Du, im Gegensatz zu vielen anderen Usern mit Problemen, einfach mal voraussetzt (siehe Dein Eingangspostings), dass das bei Dir bestehende Problem für die Software, also für Ghost eine typische Problematik ist und dass Du deshalb die Sache am liebsten bei der bekannten Zeitung publik gemacht hättest.
Warum Du Dich mit meinen durchaus ernstgemeinten Ratschlag, Dich mit dem Support von Symantec in Verbindung zu setzen nicht befassen willst, solltest Du uns mitteilen.
Vielleicht ist Deine CD defekt, nur wer kann das von uns aus beurteilen?
Ich habe nachgefragt, ob Du das Handbuch gelesen hast, keine Antwort von Dir.
Nun, sofern nicht jemand mit dem tupfengleichen Problem auftaucht und auch gleich die Antwort hat, wie die Sache zu beheben ist, kann ich Dir weiterhin nur raten, Dein spezielles Problem bei Symantec vorzutragen.
Du hast eine Lizenznummer, und ich bin sicher, wenn Du mit dem Support Kontakt aufnimmst wird man Dir helfen oder wenn Dein spezieller Fall nicht lösbar ist, kriegst Du auf jeden Fall Dein Geld zurück.
Aber Unterstellungen, dass man, ich eingeschlossen, Dir nicht wirklich helfen will, das unterlasse bitte!
 
  • #32
Ja das werde ich noch mals machen doch leider bekommt man da ja nie einen ran und wenn haben die auch kein plan nicht ohne grund ist symantec mit schlecht beurteilt worden. und sicher ab nächstes jahr nicht mehr marktführer.

aber dennoch danke an alle die mit gelesen haben .
 
  • #33
dannyhh schrieb:
Ja das werde ich noch mals machen doch leider bekommt man da ja nie einen ran und wenn haben die auch kein plan nicht ohne grund ist symantec mit schlecht beurteilt worden. und sicher ab nächstes jahr nicht mehr marktführer.

Oh ! bislang hattest Du mit keinem Sterbenswörtchen erwähnt, dass Du schon mit dem Support von Symantec in Konkakt warst - äusserst interessant.
Aber eins wundert mich schon (da gehe ich jetzt einfach von mir selbst aus) - warum erwirbst Du ein Produkt welches schlecht bewertet worden ist? Gab's Ghost irgendwo im Sonderangebot?


aber dennoch danke an alle die mit gelesen haben .
Dem kann ich mich anschliessen. Ein Lehrstück par excellence.


 
  • #34
Ja wenn du es um sonst haben willst bei Emule LOL

und sonst bei ebay , Problem hat sich auch erledigt . ich habe den fehler gefunden . Tja nun bin ich doch noch auf was anderes gekommen .. hätte aber auch jemand wissen können .. glaube ich doch :eek:) aber na ja nicht schlimm es ist erledigt jetzt .

bei mir war es die Grafikkarte..

dennoch hoffe ich das es mal einen hersteller gibt der besser wird als Symantec. Laut MediaMarkt und anderen soll das Monopol Symantec nächstes jahr vorbei sein , mir wurde von vielen bestätigt das der Support schlecht bis mieserabel sei und schlechter in den Updates wird , meist später als andere hersteller und Vieren extra tools die es nicht bei anderen gibt . (werden in das z.b Viren proggi gleich beim Update mit install.)
 
  • #35
Seit wann hat Symantec ein Monopol auf Imaging Software?
Benutz True Image, ist um längen besser und funktioniert sehr gut.

Eddie
 
  • #36
NEIN nicht nur in Image , in System Works sagt man mir also das wo alles drinne ist heisst glaube ich Premier oder sowas !? ist ja auch egal . Problem wurde gelöst *ggg* Danke aber für alle die mitgelesen haben .
 
  • #37
@DannyHH
darf ich mich mal zitieren ?
Ich glaube übrigens nicht, dass das Problem am Monitor liegt und auch nicht an Ghost
Meine Vermutung war Dir nur eine ziemlich rüde Antwort wert, danach war mir nicht zumute auf die Graka hinzuweisen. ;D
 
  • #38
sein problem hat weder was mit dem os oder dem IMG was zu tun, sein problem liegt bei der recovery cd ...

die recovery cd dürfte eine auflösung außerhalb des bereichs seines monitores haben oder irgend so was ....

ps: ich kenn die recovery cd net, hab das jetzt alles aus seinen texten heraus geschrieben ...
 
Thema:

Ghost 9.0 Reif für die Zeitung !? LOL

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben