ghost 9 - XP klonen

  • #1
J

johnny2005

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Niederrhein
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Habe eine SATA 120Gb platte am promise controller , die langsam den geist aufgibt - eine neue 120Gb habe ich mir angeschafft, incl. Ghost 9

Habe 2 partitionen, C und D
Diese habe ich mit Norton Ghost auf die neue Platte geklont. MBR und active (for starting OS) aktiviert.
Das klonen lief problemlos. Die alte abgeklemmt, neue drangelassen, doch nach dem neustart startet XP nur bis zum WELCOME Bildschirm. Maus bewegt sich, mehr tut sich nicht. Abgesicherter Modus, und Debug Modus kommen auch nicht weiter.

kann mir jemand weiterhelfen ? Das spiegeln der Platte ist ein MUSS für mich, eine neuinstallation etc. kommt leider nicht in Frage.
Danke.
 
  • #2
Hallo,

Von der XP CD booten, Reparaturkonsole...

- chkdsk c: /p
- fixmbr
- fixboot
- reboot

Gruß
Sven
 
  • #3
Danke für den Tip. Hat geklappt ! ;D
 
Thema:

ghost 9 - XP klonen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben