Ghost 9

  • #21
Allerdings habe ich jetzt auf 2 PC`s nach dem Aufspielen von Net-Framework 1.1 daß sich der PC nicht mehr herunterfahren läßt. Start immer wieder neu.

Schon mal probiert, ob sich das Problem lösen lässt durch die Installation des Service Pack 1 für Net 1.1 ???

 
  • #22
Danke für den Hinweis, ich werde es gleich mal ausprobieren mit dem SP1
für .Net Framework.

Kurz, der Fehler stellt sich bei mir so dar:

Beim Runterfahren von Windows XP home SP1
kommt der Fehler - Driver_Power_State_Failure
Stop: 0x00 00 009F

Der Fehler kommt bereits bei der Installation von Ghost 9.0
ohne Microsoft.Net Framework 1.1 Installation.
( habe ich ausprobiert )
Nach der Installation von Ghost9.0 fährt der PC das erste mal
ohne diesen Fehler runter und macht einen Restart, alles noch OK.
Beim nächsten Schliessen von Windows XP entseht dieser Fehler,
anscheinend wenn die Ghost9.0 abhängigen Driver usw. gestartet
worden sind.
Nach der Deinstallation von Ghost9.0 läuft wieder alles ohne Probleme.


bla schrieb:
Allerdings habe ich jetzt auf 2 PC`s nach dem Aufspielen von Net-Framework 1.1 daß sich der PC nicht mehr herunterfahren läßt. Start immer wieder neu.

Schon mal probiert, ob sich das Problem lösen lässt durch die Installation des Service Pack 1 für Net 1.1 ???

 
  • #23
Wenn man DriveImage7 oder Ghost9 installiert - wird von CD das dotnetFramework mitinstalliert - da das Programm nicht ohne kann - ausser es ist schon in neuester version auf dem System..........
 
  • #24
aninemo schrieb:
Wenn man DriveImage7 oder Ghost9 installiert - wird von CD das dotnetFramework mitinstalliert - da das Programm nicht ohne kann - ausser es ist schon in neuester version auf dem System..........

Hallo,
Ist klar ohne Famework läuft Ghost 9.0 es nicht.
Nur der Fehler (PC bleibt am Ende mit Blue Screen stehen)
taucht bereits nach der Installation von Ghost9.0 auf ohne
es jemals gestartet zu haben.
Nach der Installation und Initialisierung bzw. dem Restart
fährt der PC nicht mehr bis zum Ende runter.
Nach dem Entfernen von Ghost9.0 ist wieder alles normal.

Leider hat das Microsoft.Net Framework 1.1 SP1 auch nichts bewirkt, mal sehen ob Norton was hören lässt
die nächsten Wochen
- Trotzdem Danke für die Hinweise -

Gruß Hans
 
  • #25
Merkwürdig - ich habe vor kurzer Zeit XP-Prof mit SP2 installiert und dazu gleich Ghost9 - es gab keinerlei Probleme........
Vielleicht stört etwas anderes? Hast Du evtl Tweaker/Tuner/Cleaner/RegTools oder Antispy?
Oder ggf auch eine Firewall, die falsch konfiguriert ist?
 
  • #26
Stoamandl schrieb:
Hallo

Habe Ghost 9 seit gestern in Verwendung; ist das Nachfolgeprogramm von Powerquest Drive Image.

Funktioniert grundsätzlich einwandfrei. Neu ist bei diesem Programm, daß man im Gegensatz zur Vorgängerversion auch von der bootfähigen Programm-CD Images von Laufwerken wiederherstellen kann. Der Start der Programm-CD dauert allerdings erstaunlich lange.
Die Images dieser Laufwerke werden jetzt auch ohne Neustart wiederhergestellt. Verwendet man Norton Antivirus kann mit der gebooteten Programm-CD der Computer auch bei nicht funktionierendem Windows nach Viren untersucht werden.
Ach ja: Das Programm ist nur unter Win2000 und XP lauffähig. Drive Image 2002 für Win98[me=]wird allerdings gratis beigelegt.[/me]
Soweit sogut...

Dieses Programm braucht für das Funktionieren allerdings Microsoft Net-Framework (ist beigelegt)

Allerdings habe ich jetzt auf 2 PC`s nach dem Aufspielen von Net-Framework 1.1 daß sich der PC nicht mehr herunterfahren läßt. Start immer wieder neu.
Einzige Abhilfe ist der Notausstieg. Längeres Drücken der Power Off Taste.

Hat jemand einen intelligenten Vorschlag wie ich mein Problem beheben kann?

Gruß
Stoamandl

Gieb es eine Lösung zum Problem des heunterfahrens? Ich habe nämlich das gleiche und Symantec stellt sich tot.
Gruß HP
 
  • #27
Hallo,
hatte dasselbe Problem.
Bei meinem Pc hat nur die Deinstallation von .Net und Ghost 9 geholfen.
Auch auf einem zweiten Pc war das der Fall.
Also runter mit dem Sch...

Tschau Gino
 
  • #28
Kleiner Hinweis für die TrueImage Fans ... ;)
Das Ding hat nen alten USB Treiber dabei, was dazu führt das Images erstellen, oder zurückspielen von USB Platten oder anderen USB Medien schweinelangsam ist ...
Das dauert minimum 3 Stunden ....

Nur mal am Rande ...
 
Thema:

Ghost 9

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben