Ghost Datei ungültig

Dieses Thema Ghost Datei ungültig im Forum "Datenwiederherstellung" wurde erstellt von freewilli, 19. Feb. 2005.

Thema: Ghost Datei ungültig Hi, ich habe dummerweise meine Ghost Dateien gelöscht (insg. 5 GB aufgeteilt in 4 Dateien). Nachdem ich diese...

  1. Hi,

    ich habe dummerweise meine Ghost Dateien gelöscht (insg. 5 GB aufgeteilt in 4 Dateien). Nachdem ich diese jedoch in mühsammer Arbeit meines Rechners (5 Stunden) mit einem Recovery Programm wiederhergestellt hatte, weigert sich Ghost nun krampfhaft, diese Dateien anzuerkennen.

    Wie kann ich Ghost dazu überreden, mir die Images wieder anzuzeigen, bzw. wie kann ich diese Daten retten??

    Please help, sonst drohen STUNDEN der NEuinstallation :-(

    Gruß und Dank,

    Willi
     
  2. Deute ich richtig, dass lediglich das Ghost Image gelöscht worden ist und Windows samt Programmen noch läuft?
    In diesem Fall könnte ja ein neues Image erstellt werden.

    Sollte es sich um ein Image einer Datenpartition handeln, denke ich mal, stehen die Chancen die Daten zu recovern ohne Zuhilfenahme von professionellen Datenrettern eher schlecht.
     
  3. Hi,

    leider habe ich die Partition mit einem anderen Ghost Image überschrieben :-( Daher kann ich leider kein neues erstellen. Ich habe schon mit Ontrack Easy Recovery probiert die Daten zu restaurieren, welches auch ohne Probleme fubjtioniert hat. Nur Ghost will die Dateien nicht mehr anerkenne, obwohl die Größe und der Name stimmt.

    Gruß,

    Willi
     
  4. Von welcher Ghost-Version sprechen wir ?
     
  5. Ghost 8.0
     
  6. Handelt es sich um die Windows-Partition oder um welche Partition geht es ?
    Und wieso lässt sich kein neues Image erstellen?
     
  7. Ich habe ein XP, mit welchem ich arbeite. Dieses habe ich mit einem Image (4 Dateien) gesichert. Dann habe ich versehentlich diese Dateien gelöscht und kurz darauf (wahrscheinlich durch einen Virus) das XP unbrauchbar gemacht. Also dachte ich, ich habe noch mein experimentelles XP mit einer installierten Version von OnTrack Easy Recovery als Ghost Image. Also, da das andere sowieso unbrauchbar war, mein experimentelles XP zurückgespielt und die Dateien mit OnTrack wiederhergestellt. Dies hat auch, bis dahin, ohne Probleme und Mucken funktioniert. Beim Dateinamen war zwar der erste Buchstabe duch einen _ erstzt, aber ich wußte ja wie die Dateien hießen und habe sie entsprechend benannt.

    Nun weigert sich aber Ghost beharrlich, diese Dateien als Ghost Image Datein zu akzeptieren :-[

    Und nun ???
     
  8. Sieht so aus, also ob die von Ontrack geretteten Dateien eben doch nicht 100 %konsistent sind. U.Umständen kann Ontrack da weiterhelfen. Dort müsste man eigentlich wissen woran es liegen könnte.
    Die meisten Leute sind schon froh, wenn sie fast alle Daten retten können, aber bei einem Image muss halt alles passen.
     
  9. Auch dieser Schalter tut es nicht :-(

    Ghost meckert immer noch, das die Datei kein Ghost-File wäre, oder nicht das richtige Segment.

    Die Dateien sind aber richtig und haben vorher funktioniert.

    cu,


    Willi
     
Die Seite wird geladen...

Ghost Datei ungültig - Ähnliche Themen

Forum Datum
Batch Datei für Ghost.... Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Aug. 2003
Systhempartition mir Noton Ghost Klonen Windows 7 Forum 7. Juli 2011
PdfCreator findet kein dll von Ghostscript nicht Windows XP Forum 18. Okt. 2012
Norton Ghost 15 - Windows 7 64 Bit Windows 7 Forum 6. Feb. 2011
Monitor zeigt Ghosting-Effekt Hardware 14. Sep. 2010