Ghost "Interne Inkonsistenz"

Dieses Thema Ghost "Interne Inkonsistenz" im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Johannes, 20. Apr. 2006.

Thema: Ghost "Interne Inkonsistenz" Hallo! Ich hab ein Riesenproblem! Ich habe auf meinem Notebook die Festplatte mit Norton Ghost gesichert. Nun...

  1. Hallo!

    Ich hab ein Riesenproblem! Ich habe auf meinem Notebook die Festplatte mit Norton Ghost gesichert. Nun wollte ich sie wiederherstellen, aber ich erhalte immer die Meldung auf eine Interne Inkonsistenz und dann wird der Vorgang abgebrochen. Ich muss unbedingt das Image irgendwie wieder zurück auf die Platte kriegen! :'(
    Danke euch!

    mfg

    Jojo
     
  2. Welche Ghost-Version ?
     
  3. Hi!

    Das Problem hab ich schon gelöst.
    Ich habe Ghost über Windows im DOS-Modus neugestartet, somit konnte ich den Umweg über das CD-ROM Laufwerk umgehen, was die Probleme gemacht hat!
    Trotzdem danke für deine Hilfe!

    mfg

    Jojo
     
Die Seite wird geladen...

Ghost "Interne Inkonsistenz" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Systhempartition mir Noton Ghost Klonen Windows 7 Forum 7. Juli 2011
PdfCreator findet kein dll von Ghostscript nicht Windows XP Forum 18. Okt. 2012
Norton Ghost 15 - Windows 7 64 Bit Windows 7 Forum 6. Feb. 2011
Monitor zeigt Ghosting-Effekt Hardware 14. Sep. 2010
Server Klonen (True Image./.Ghost) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Sep. 2009