Ghost "Interne Inkonsistenz"

  • #1
J

Johannes

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich hab ein Riesenproblem! Ich habe auf meinem Notebook die Festplatte mit Norton Ghost gesichert. Nun wollte ich sie wiederherstellen, aber ich erhalte immer die Meldung auf eine Interne Inkonsistenz und dann wird der Vorgang abgebrochen. Ich muss unbedingt das Image irgendwie wieder zurück auf die Platte kriegen! :'(
Danke euch!

mfg

Jojo
 
  • #2
Welche Ghost-Version ?
 
  • #3
Hi!

Das Problem hab ich schon gelöst.
Ich habe Ghost über Windows im DOS-Modus neugestartet, somit konnte ich den Umweg über das CD-ROM Laufwerk umgehen, was die Probleme gemacht hat!
Trotzdem danke für deine Hilfe!

mfg

Jojo
 
Thema:

Ghost "Interne Inkonsistenz"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben