Ghost und dann?

  • #1
S

Simon

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.05.2002
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
Ort
Mainz
Hallo,

ich habe mit Norton Ghost eine 1:1 Sicherungskopie meines Laufwerks C:\ mit Windows gemacht. Nun möchte ich diese Sicherung gerne einspielen da mit System sich mit der Zeit ganz schön ausgebremst hat. Die Frage ist jetzt:

Was ist mit den ganzen Programmen und Spielen die ich mittlerweile installiert habe auf D:\ und e:\ ? Kann ich die weiter benutzen oder muss ich die dann auch alle neu installieren?
 
  • #2
Alles was Du nach Deiner Sicherungskopie neu installiert hast, musst Du neu installieren. Alles andere läuft.
 
Thema:

Ghost und dann?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben