Ghost und dann?

Dieses Thema Ghost und dann? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Simon, 24. Sep. 2005.

Thema: Ghost und dann? Hallo, ich habe mit Norton Ghost eine 1:1 Sicherungskopie meines Laufwerks C:\ mit Windows gemacht. Nun möchte ich...

  1. Hallo,

    ich habe mit Norton Ghost eine 1:1 Sicherungskopie meines Laufwerks C:\ mit Windows gemacht. Nun möchte ich diese Sicherung gerne einspielen da mit System sich mit der Zeit ganz schön ausgebremst hat. Die Frage ist jetzt:

    Was ist mit den ganzen Programmen und Spielen die ich mittlerweile installiert habe auf D:\ und e:\ ? Kann ich die weiter benutzen oder muss ich die dann auch alle neu installieren?
     
  2. Alles was Du nach Deiner Sicherungskopie neu installiert hast, musst Du neu installieren. Alles andere läuft.
     
Die Seite wird geladen...

Ghost und dann? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Systhempartition mir Noton Ghost Klonen Windows 7 Forum 7. Juli 2011
PdfCreator findet kein dll von Ghostscript nicht Windows XP Forum 18. Okt. 2012
Norton Ghost 15 - Windows 7 64 Bit Windows 7 Forum 6. Feb. 2011
Monitor zeigt Ghosting-Effekt Hardware 14. Sep. 2010
Server Klonen (True Image./.Ghost) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Sep. 2009