Ghost und externe Festplatte

Dieses Thema Ghost und externe Festplatte im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von heyman, 14. Dez. 2008.

Thema: Ghost und externe Festplatte Hallo und guten Tag zusammen, als Ausweg immer wieder die wintotal-community, also alter Rechner mit Win XP prof und...

  1. Hallo und guten Tag zusammen,
    als Ausweg immer wieder die wintotal-community,
    also alter Rechner mit Win XP prof und einer neuen externen Festplatte von Trekstor mit FAT 32 formatiert, die auch erkannt wurde. Speicherungen waren erfolgreich.
    Dann kam die Idee mit Ghost die kleine interne Festplatte auf die externe zu sichern. Kurz vor dem Start des Prozesses kam der Hinweis, dass das neue Mediumüberschrieben würde. Also habe ich die wenigen Dateien auf eine CD gebrannt und dachte ich wäre sicher. Also diesmal Start und los gings. Dann stellte ich fest, dass als die geschätzte Übertragungszeit mehrere Stunden angegeben wurde und ich brach das Programm Ghost ab.
    Nach dem Abbruch war auch meine Trekstor-Platte nicht mehr erreichbar. Im Arbeitsplatz wurde sie nur noch als lokaler Datenträger bezeichnet, das Dateisystem war nun RAW, belegter und freier Speicher waren 0.
    Ich versuchte mit dem Programm Partition Magic (von dem ich kaum etwas verstehe) eine Fehlerbeschreibung zu bekommen: Ergebnis Fehler Nr.1601 - Fehler in der NTFS-Partition, danach Fehler Nr.7 - Vorgang durch Benutzer abgebrochen.
    Ich wäre für jede Idee dankbar.
    Gibt es bestimmte Programme, die den Zugriff wieder herstellen , um die Platte neu einzurichten oder muss ich zu einem Computerfachmann aus der Zeitung gehen oder den Service von Trekstor in Anspruch nehmen?
    Vielen Dank für euere Hilfsangebote

    [br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]
     
  2. 1601 ist bei pm ein standardfehler (der bei programmen von mitbewerbern nicht auftritt). du hast eine defekte partitionstabelle, die durch testdisk wieder repariert werden kann.
    http://www.wintotal.de/Software/?id=1372
     
Die Seite wird geladen...

Ghost und externe Festplatte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ghost und externe Festplatte Windows XP Forum 14. Dez. 2008
ghost 2003 und Maxtor externe FirewirePlatte Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. Apr. 2004
Systhempartition mir Noton Ghost Klonen Windows 7 Forum 7. Juli 2011
PdfCreator findet kein dll von Ghostscript nicht Windows XP Forum 18. Okt. 2012
Norton Ghost 15 - Windows 7 64 Bit Windows 7 Forum 6. Feb. 2011