Ghost und externe Festplatte

  • #1
H

heyman

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo und guten Tag zusammen,
als Ausweg immer wieder die wintotal-community,
also alter Rechner mit Win XP prof und einer neuen externen Festplatte von Trekstor mit FAT 32 formatiert, die auch erkannt wurde. Speicherungen waren erfolgreich.
Dann kam die Idee mit Ghost die kleine interne Festplatte auf die externe zu sichern. Kurz vor dem Start des Prozesses kam der Hinweis, dass das neue Mediumüberschrieben würde. Also habe ich die wenigen Dateien auf eine CD gebrannt und dachte ich wäre sicher. Also diesmal Start und los gings. Dann stellte ich fest, dass als die geschätzte Übertragungszeit mehrere Stunden angegeben wurde und ich brach das Programm Ghost ab.
Nach dem Abbruch war auch meine Trekstor-Platte nicht mehr erreichbar. Im Arbeitsplatz wurde sie nur noch als lokaler Datenträger bezeichnet, das Dateisystem war nun RAW, belegter und freier Speicher waren 0.
Ich versuchte mit dem Programm Partition Magic (von dem ich kaum etwas verstehe) eine Fehlerbeschreibung zu bekommen: Ergebnis Fehler Nr.1601 - Fehler in der NTFS-Partition, danach Fehler Nr.7 - Vorgang durch Benutzer abgebrochen.
Ich wäre für jede Idee dankbar.
Gibt es bestimmte Programme, die den Zugriff wieder herstellen , um die Platte neu einzurichten oder muss ich zu einem Computerfachmann aus der Zeitung gehen oder den Service von Trekstor in Anspruch nehmen?
Vielen Dank für euere Hilfsangebote
 
Thema:

Ghost und externe Festplatte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben