Ghost Vers. 10 - externe Festplatte

Dieses Thema Ghost Vers. 10 - externe Festplatte im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von OTTO SCHMIDT, 13. Feb. 2006.

Thema: Ghost Vers. 10 - externe Festplatte Hallo, ich würde gern die Sicherungen von Ghost auf eine externe Festplatte bringen. Was muss ich beim Kauf einer...

  1. Hallo,

    ich würde gern die Sicherungen von Ghost auf eine externe Festplatte bringen.

    Was muss ich beim Kauf einer externen Festplatte und dem späteren Gebrauch mit Ghost beachten?

    Meine Bedenken liegen bei einer späteren Wiederherstellung.


    Ich danke Euch.

    Euer OTTO
     
  2. Hängt alles von Deinem Gesamtkonzept ab, wie Du Dir System und Daten möglichst lange erhalten willst. Ich nutze Ghost, aber nicht im Zusammenhang mit USB-Platten. Da weiß ich nur, dass sich bootfähige Datenträger mit USB-Unterstützung erstellen lassen. Und die Software allein ist noch kein Garant dafür, dass nie was verloren geht. Das sagt nur die Werbung.

    Franky
     
  3. Also wenn du eine externe nur zum Speichern von daten + für diese Images nutzt = net ständig drauf rumwurschtelsr *g*, dann ist das eine gute Lösung.
    Aber wichtig ist, sich vorher mit dem Rückspielen praktisch zu befassen, wenn du das vorher noch nie gemacht hast.
    Zur externen HD - gute Quali + geringe Wärmeentwicklung, Grösse ist egal.

    Einzigste Alternative wäre dann noch TrueImage 9 in Zusammenhang mit externen Platten.
     
Die Seite wird geladen...

Ghost Vers. 10 - externe Festplatte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Norton Ghost Vers. 9 in Bart's PE-Build einbauen Windows XP Forum 15. Okt. 2004
Systhempartition mir Noton Ghost Klonen Windows 7 Forum 7. Juli 2011
PdfCreator findet kein dll von Ghostscript nicht Windows XP Forum 18. Okt. 2012
Norton Ghost 15 - Windows 7 64 Bit Windows 7 Forum 6. Feb. 2011
Monitor zeigt Ghosting-Effekt Hardware 14. Sep. 2010