Ghz im bios takten ?

Dieses Thema Ghz im bios takten ? im Forum "Hardware" wurde erstellt von AtomHamster, 18. Juli 2006.

Thema: Ghz im bios takten ? Hey ich will mein pc Takten Bsw 200-300 mhz raus Hauen Nur leider weis ich nicht wie Programe scheind es ja da für...

  1. Hey ich will mein pc Takten Bsw 200-300 mhz raus Hauen
    Nur leider weis ich nicht wie Programe scheind es ja da für nicht so geben

    Und im bios kann ich die einstellungen nicht ändern :'(

    Zum Bord


    BIOS Date: 02/21/03
    BIOS Type: American Megatrends
    BIOS ID: 62-1029-001199-00101111-040201-SiS650-NECC_000
    OEM Sign-On: 8SIMLNF V2.0S
    Chipset: SiS 646 rev 1
    Superio: Winbond 697HF rev 2 found at port 2Eh
    OS: WinXP SP2
    CPU: Intel(R) Pentium(R) 4 Processor 2667 Mhz MAX: 3000 Mhz
    BIOS ROM In Socket: Yes
    BIOS ROM Size: 256K
    Memory Installed: 1280 MB
    Memory Maximum: Unknown
    Memory Slot 01: 256 MB
    Memory Slot 02: 512 MB
    Memory Slot 03: 512 MB


    Informationsliste Wert
    Motherboard Name Gigabyte GA-8SIML

    Danke schonmal für die hilfe
     
  2. Nicht ändern oder nicht finden?
     
  3. Also bei mir ist wenn ich das Bios öffne

    steht gleich auf der erste seite 2.66ghz und alles aber ich kann da nicht drauf zu greifen
    ist auch nicht so start mackirt wie der rest
     
  4. Und was steht im BIOS unter Frequency/Voltage Control?
     
  5. Ist das schlimm wenn ich das nicht habe ... ???
     
  6. Ja ist aus einer kompletrechner
     
  7. Pech gehabt, ausser Du findest irgendwo ein gemoddetes BIOS oder Du gehst das Risioko ein flasht das Original-BIOS von GB.
     
  8. na super.....

    und wie finde ich das bsw wie mache ich das ?
     
  9. Kein Ahnung wo Du das findest, musst schon selber suchen, ob es sowas zufällig für Dein Board gibt.

    Das Original-BIOS gibt's inkl. Anleitung bei Gigabyte auf der. Ob das passt keine Ahnung, wenn es schief geht haste ein Stück Elektroschrott mher ;)

    Und kauf kein Komplettsystem mehr, wenn Du Übertakten willst.
     
Die Seite wird geladen...

Ghz im bios takten ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie kann ich einen CPU auf einem bord mitOEM Bios (MSI) Takten ? Windows XP Forum 25. Apr. 2006
Windows 7 in BIOS (Legacy) statt UEFI booten Windows 7 Forum 22. Okt. 2016
BIOS braucht immer Neustart Treiber & BIOS / UEFI 20. Juni 2016
Installationsproblem win7/BIOS Windows 7 Forum 5. Dez. 2015
BIOS/UEFI Windows 8 Forum 14. Okt. 2015