Giant Spyware -> Flash Get

Dieses Thema Giant Spyware -> Flash Get im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von frank_gayer, 13. Jan. 2005.

Thema: Giant Spyware -> Flash Get Hallo, ich nutze FlashGet als Download-Manager. Habe mir jetzt nach den jüngsten Ereignissen Giant Spyware...

  1. Hallo,

    ich nutze FlashGet als Download-Manager. Habe mir jetzt nach den jüngsten Ereignissen Giant Spyware installiert. Dieser erkennt abre FlashGet als schädich und löscht das. Ist das wirklich so ? Wenn nein, wie kann ich das verhindern ?

    verschoben von Firewalls & Virenscanner
     
  2. Hallo,

    danke für den Link. Wie bekomme ich die Adware Version aufgespielt.Ich habe doch bei der Installation keine Auswahlmöglichkeit, oder ??
     
  3. Nun ja, AFAIK enthält die Kostnix-Version Spy/Adware. Wenn Du bei der Installation einen Registierungsschlüssel eingibst, also für das Dingen gelöhnt hast, dann soll keine installiert werden.

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

Giant Spyware -> Flash Get - Ähnliche Themen

Forum Datum
spyware.exe in win32 - Schädling? Viren, Trojaner, Spyware etc. 6. Apr. 2015
Antispyware Virus Trojaner Bitte Hilfe... Firewalls & Virenscanner 5. Mai 2010
TCP-View: seltsame verbindung, Spyware? Viren, Trojaner, Spyware etc. 22. Apr. 2011
Windows Defender oder Spyware Terminator Firewalls & Virenscanner 17. März 2011
Spyware Protection Prog ist Virus Viren, Trojaner, Spyware etc. 14. Nov. 2010