Gib es da was?

Dieses Thema Gib es da was? im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von k0401, 30. Jan. 2004.

Thema: Gib es da was? Hallo, ein Bekannter von mir sucht etwas. Er möchte unterwegs CD´s lesen können (aber kein Laptop). Gibt es da so...

  1. Hallo, ein Bekannter von mir sucht etwas. Er möchte unterwegs CD´s lesen können (aber kein Laptop). Gibt es da so etwas wie eine Datenbank oder ähnliches mit CD-Rom?

    Gruß und Danke
    Kalle
     
  2. Habe nooch etwas vergessen. Der Monitor sollte nicht zu klein sein. Vielleicht so 5°.

    Kalle
     
  3. Hi,
    also ich versteh noch nicht ganz was du suchst.
    Ein Gerät, mit dem man unterwegs auf alle?? Möglichen CDs (Musik-CDs Daten-CDs u.s.w.) zugreifen kann? Ich denke mal das Gerät sollte auch einen Schnittstelle haben um mit allen gängigen PCs zu kommunizieren? Was muss es noch können? Musik abspielen? Daten verarbeitung? Und es sollte Möglichst klein sein?! Aber einen Großen Bildschirm ~5 haben?

    Stimmt das so???^^ ::) ::) :-\ ::) ::)
     
  4. Also es gibt ja so kleine DVD-Player, die transportabel sind, aber ich bezweifel mal, dass die ausser DVD's und Audio Cds noch andere CD's lesen können... :-\
     
  5. Hallo,
    es soll nur dazu dienen um auf Daten CD´s zugreifen zu können. z.B Schaltlpläne. Ein Monitor soll vorhanden sein um die Daten auch lesen zu können. Also nix für Musik.

    Kalle


     
  6. Danke. Werde es weitergeben.


    Kalle
     
  7. Yo, wenn die Schaltpläne als *.jpg vorliegen, sollte das dann ja klappen, sieht gut aus, sonen Teil :D :)