Gibs was anderes als FRAPS?

  • #1
C

ciecommed

Guest
Hallo,

ich suche ein Programm, mit dem ich den Desktop auf Video aufnehmen kann.
Zum Beispiel möchte ich ein Shooter (Medal Of Honor ect.) wenn ich spiele, als Video aufnehmen.

Mit der DEMO-Version von FRAPS kann man nur 30 Sek. Video aufnehmen. Ich wollte FRAPS kaufen, leider geht das nur mit Kreditkarte, die ich nicht habe.

Darum suche ich nun eine Alternative zu FRAPS.

Danke schon mal, Gruß ciecommed.
 
  • #2
Musstmal den fragen!

Ich denke der kann dir auf jeden fall helfen :)
 
  • #3
Nettes Programm, Danke! Nur leider ziemlich teuer. 300 ?! Ich habe mir erst mal die DEMO-Version geladen, dazu sämtliche Templates, TSCC Codec, Camtasia Player & Effekte. Mal schaun, was die DEMO so bringt.

Hast du schon Erfahrung mit der Software?
 
  • #4
Hi!

Nein, habe ich nicht, kommt auch daher, dass ich was du machst, nicht mache...
 
  • #5
Alternativ per TV Out deiner Grafikkarte an einen Video In von z.B. einer TV Karte. So habe ich das damals gemacht und es hat während dem Aufnehmen auch nicht geruckelt, die Qualität war dann auch mehr als ausreichend.

Falls du also solch eine TV Karte hast, dann wäre das sicher eine gute Alternative.
 
  • #6
:eek: wow...jaaa...super Idee!!! Ich werde meine GraKa so einstellen, dass sie Monitor und Fernseher anzeigt und denn das Bild vom Fernseher auf Video aufnehmen.

ha, sowas hätte ja auch von mir kommen können ::) ;)
 
Thema:

Gibs was anderes als FRAPS?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben