Gibt es bei Win2000 eine uhr??? :P

  • #1
N

Newbee

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Gibt es bei win2000 irgendwo eine möglichkeit zu gucken wielang das system schon läuft ??? also wo es mir anzeigt ob es schon 3 tage ::) läuft oder nur 2 ??? .................... :eek:nen Befehl oder funktion :eek:........


Danke schunmal :)
:D
 
  • #2
Klar: uptime

Am besten auf der Eingabeaufforderung ausführen.
 
  • #3
oder du schaust einfach an der lan verbindung wie lang die schon hergestellt ist
 
  • #4
lan is alle 24 std zu ende mein rechner is aba imma an ohne neustart
:) deswegen frag ich ich will wissen wielang windows stabil läuft
 
  • #5
Windows läuft sehr lang stabil, mein Server ist schon seit einem Jahr on ohne irgendwelche Abstürze.
 
  • #6
JonnyM schrieb:
Klar: uptime

Am besten auf der Eingabeaufforderung ausführen.

Was muss man da genau machen?

Danke!

MfG
Funky
 
  • #7
komisch.
bei meiner LAN-Verbindung steht jetzt 3 Tage 2 Stunden.
du meinst vielleicht die internet verbindung die nach 24h getrennt wird
 
  • #8
jepp internet

und uptime geht bei mir nich *komisch denkt*
 
  • #9
uptime kommt aus dem unix/linux bereich und wurde auch für windows portiert kommt bei ms aber nicht standartdmäßig mit. hier der link



greetz

hugo

**Link korrigiert**
 
  • #10
Gibts so ein Tool auch, dass die Zeit, die das System im Ruhezustand war, anzeigen kann bzw. diese gleich von dem mit Uptime.exe ermittelten Wert abzieht?
 
  • #11
hp schrieb:
uptime kommt aus dem unix/linux bereich und wurde auch für windows portiert kommt bei ms aber nicht standartdmäßig mit. hier der link



greetz

hugo

**Link korrigiert**

Vielen Dank für den Link!

MfG
Funky
 
Thema:

Gibt es bei Win2000 eine uhr??? :P

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben