gibt es belohnung

Dieses Thema gibt es belohnung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von poetie, 14. März 2005.

Thema: gibt es belohnung hallo, gibt es eine belohnung, wenn bei einem hacker oder spywer anzeige erstattet? ich möchte nämlich jm. anzeigen...

  1. hallo,

    gibt es eine belohnung, wenn bei einem hacker oder spywer anzeige erstattet? ich möchte nämlich jm. anzeigen der ständig auf meinem pc ist und ich weiß wer es ist. ich habs ständig im guten versucht mich in ruhe zu lassen, weil da noch persönliche dinge dazu kommen, die er mir psychisch antut und nichts mit pc oder internet zu tun hat.
    jetzt will ich ihn anzeigen, weil er einfach nicht aufhören will. zudem hat er viele gebrannte musik-, film-, ps2spiele-, und pc-spieleCds. die er alle bei anderen privaten rechnern herunterläd um somit seine sammlung zu erweitern.
    ich hab immer darum gebittet mich in ruhe zu lassen, jetzt ist genug.
    geh ich da direkt zur polizei um anzeige zu erstatten? wäre echt super wenn es belohnung gibt, dann hab ich auch was davon.

    gruß
    markus 8)
     
  2. Wer sollte denn eine Belohnung aussetzen?
    1. Sicher Dein System ab.
    2. Anzeige erstatten. Ist Dir ein Schaden entstanden, den Du beweisen musst, kannste Schadensersatz einklagen. Bei Privatpersonen aber eher lächerlich.

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

gibt es belohnung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel 2013 SVERWEIS ergibt bei Tabellenübergreifender Nutzung 0 Microsoft Office Suite 16. Sep. 2015
Gibt es hier Umsteiger von Apple/OSX? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 26. Dez. 2014
Windows Update gibt Fehlercode 800706F7. Windows 7 Forum 11. Dez. 2014
Wo gibts dieses Windows Design Windows 7 Forum 31. Aug. 2014
Dauerläufer HD scheint wohl hinüber zu sein... gibt es aktuell was besseres Windows XP Forum 28. Nov. 2013