gibt es belohnung

  • #1
P

poetie

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.03.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo,

gibt es eine belohnung, wenn bei einem hacker oder spywer anzeige erstattet? ich möchte nämlich jm. anzeigen der ständig auf meinem pc ist und ich weiß wer es ist. ich habs ständig im guten versucht mich in ruhe zu lassen, weil da noch persönliche dinge dazu kommen, die er mir psychisch antut und nichts mit pc oder internet zu tun hat.
jetzt will ich ihn anzeigen, weil er einfach nicht aufhören will. zudem hat er viele gebrannte musik-, film-, ps2spiele-, und pc-spieleCds. die er alle bei anderen privaten rechnern herunterläd um somit seine sammlung zu erweitern.
ich hab immer darum gebittet mich in ruhe zu lassen, jetzt ist genug.
geh ich da direkt zur polizei um anzeige zu erstatten? wäre echt super wenn es belohnung gibt, dann hab ich auch was davon.

gruß
markus 8)
 
  • #2
Wer sollte denn eine Belohnung aussetzen?
1. Sicher Dein System ab.
2. Anzeige erstatten. Ist Dir ein Schaden entstanden, den Du beweisen musst, kannste Schadensersatz einklagen. Bei Privatpersonen aber eher lächerlich.

Eddie
 
Thema:

gibt es belohnung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben