Gibt es eine Alternative zu Asus P4C800-E Deluxe?

Dieses Thema Gibt es eine Alternative zu Asus P4C800-E Deluxe? im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Cheffi, 29. Nov. 2005.

Thema: Gibt es eine Alternative zu Asus P4C800-E Deluxe? Hi. Meine USB-Ports sind alle abgeraucht. Leider wird das Asus P4C800-E Deluxe nicht mehr verkauft. Das Board wird...

  1. Hi.
    Meine USB-Ports sind alle abgeraucht. Leider wird das Asus P4C800-E Deluxe nicht mehr verkauft. Das Board wird wohl eingeschickt. Allerdings gibt es keine Garantie, dass es repariert wird. Vielleicht bekomme ich eine Gutschrift...
    Ich will aber das Board. ;-)

    Daher die Frage:
    gibt es (überhaupt) eine Alternative zu diesem Board, die wirklich mindestens gleichwertig ist?

    Bitte um Vorschläge....

    Gruß
    Cheffi

    *** verschoben aus Hardware ***
     
  2. Hi.
    Habe ich gesehen, allerdings bin ich (noch) an einer Alternative aus dem Hause Asus interessiert.
    Leider kommt wohl nichts anderes in Frage.....

    LG
    Cheffi
     
  3. Das Board sollte Firewire und Sata-Raid haben. ;-)


    Gruß
    Cheffi
     
  4. Dann nimm das Deluxe ohne E.
     
Die Seite wird geladen...

Gibt es eine Alternative zu Asus P4C800-E Deluxe? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gibt es keine Updates mehr? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 10. Mai 2010
Gibt es einen mobilen Scanner im Miniformat? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 16. Nov. 2009
gibt es einen "heimlichen" Task-Manager? Windows XP Forum 24. Feb. 2009
WENN mit Sverweis verknüpfen gibt keine Zahl zurück StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 14. März 2008
Gibt es eine Hardware, die mich versteht? Hardware 18. Dez. 2007