Gibt es eine Alternative zu Asus P4C800-E Deluxe?

  • #1
C

Cheffi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.12.2003
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Ort
DaHeim
Hi.
Meine USB-Ports sind alle abgeraucht. Leider wird das Asus P4C800-E Deluxe nicht mehr verkauft. Das Board wird wohl eingeschickt. Allerdings gibt es keine Garantie, dass es repariert wird. Vielleicht bekomme ich eine Gutschrift...
Ich will aber das Board. ;-)

Daher die Frage:
gibt es (überhaupt) eine Alternative zu diesem Board, die wirklich mindestens gleichwertig ist?

Bitte um Vorschläge....

Gruß
Cheffi

*** verschoben aus Hardware ***
 
  • #3
Hi.
Habe ich gesehen, allerdings bin ich (noch) an einer Alternative aus dem Hause Asus interessiert.
Leider kommt wohl nichts anderes in Frage.....

LG
Cheffi
 
  • #5
Das Board sollte Firewire und Sata-Raid haben. ;-)


Gruß
Cheffi
 
  • #6
Dann nimm das Deluxe ohne E.
 
Thema:

Gibt es eine Alternative zu Asus P4C800-E Deluxe?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben