Gibt es einen Provider der eine ISDN-Flatrate anbietet?

Dieses Thema Gibt es einen Provider der eine ISDN-Flatrate anbietet? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Schotti, 31. März 2006.

Thema: Gibt es einen Provider der eine ISDN-Flatrate anbietet? Hallo, ich habe leider nur einen ISDN-Anschluß hier bei mir im Ort, weil noch kein DSL verfügbar ist. Gibt es denn...

  1. Hallo, ich habe leider nur einen ISDN-Anschluß hier bei mir im Ort, weil noch kein DSL verfügbar ist. Gibt es denn auch eine Flatrate für ISDN?
     
  2. Hierzu kann man ein ganz klares NEIN sagen.

    Es gibt keinen Anbieter der Analog oder ISDN Flatrates anbietet. Alle Anbieter die dir das glaubend machen wollen sind zu 1000% unseriös bzw. Betrüger.

    P.S. Schau doch mal ob bei dir UMTS verfügbar ist (Mobilfunk). Dann könntest du z.B.

    O2 Surf at Home oder einen E-Plus bzw. T-Mobile Zugang wie UMTS realisieren.

    Oder du bist einer der Glücklichen die z.B. auf Internet via Kabel (Kabelfernsehen) zurückgreifen können.

    Ansonsten wäre WiMAX, wenn es denn irgendwann kommt, noch eine Alternative.
     
Die Seite wird geladen...

Gibt es einen Provider der eine ISDN-Flatrate anbietet? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gibt es einen mobilen Scanner im Miniformat? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 16. Nov. 2009
gibt es einen "heimlichen" Task-Manager? Windows XP Forum 24. Feb. 2009
WM-Player gibt keinen Ton her Audio, Video und Brennen 7. Dez. 2007
Gibt es es einen Adapter von PCI Express auf PCI? Windows XP Forum 18. März 2007
MS Media Player gibt keinen Ton mehr Windows XP Forum 16. Sep. 2006