Gibt es einen Provider der eine ISDN-Flatrate anbietet?

  • #1
S

Schotti

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.09.2001
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe leider nur einen ISDN-Anschluß hier bei mir im Ort, weil noch kein DSL verfügbar ist. Gibt es denn auch eine Flatrate für ISDN?
 
  • #2
Hierzu kann man ein ganz klares NEIN sagen.

Es gibt keinen Anbieter der Analog oder ISDN Flatrates anbietet. Alle Anbieter die dir das glaubend machen wollen sind zu 1000% unseriös bzw. Betrüger.

P.S. Schau doch mal ob bei dir UMTS verfügbar ist (Mobilfunk). Dann könntest du z.B.

O2 Surf at Home oder einen E-Plus bzw. T-Mobile Zugang wie UMTS realisieren.

Oder du bist einer der Glücklichen die z.B. auf Internet via Kabel (Kabelfernsehen) zurückgreifen können.

Ansonsten wäre WiMAX, wenn es denn irgendwann kommt, noch eine Alternative.
 
Thema:

Gibt es einen Provider der eine ISDN-Flatrate anbietet?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben