Gibt es hier Umsteiger von Apple/OSX?

  • #1
H

Harry32

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.12.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin und Frohe Weihnachten!
Ich hoffe, ich habe das richtige Unterforum erwischt.
Meine Frage an Euch: Gibt es unter Euch Forenmitgliedern Umsteiger von Apple bzw OSX?
Ich überlege, Apple den Rücken zu kehren und mir als Arbeitsalltags-Rechner einen Windows-Laptop zuzulegen.
Aktuell arbeite ich mit einem MacBook Pro Retina 15" aus 2013, 16GB RAM, 512 GB SSD.
Es ist mein dritter Mac und bereits jetzt habe ich wieder Probleme mit der Grafikkarte . Mit meinem iPhone 6+ war ich wegen defekter Hardware ebenfalls beim Apple Service.
Was mich extrem annervt, sind die verlöteten Komponenten. Ich kann nichts mehr selber tauschen. Muß daher den teuren ACPP dazu kaufen.
Das sehe ich jetzt echt nicht mehr ein.
Habt Ihr evtl Vorschläge für ein leistungsfähiges Notebook, für Bildbearbeitung, bei dem man auch noch mal die Komponenten tauschen kann und der Hersteller nicht nur 1 Jahr Garantie gibt?
15" wären perfekt. Arbeite mit RAW-Dateien von ca 20MB mit der Adobe CC.
Viele Grüße
Harry
 
Thema:

Gibt es hier Umsteiger von Apple/OSX?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben