Gibt es keine Updates mehr?

Dieses Thema Gibt es keine Updates mehr? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von KeinProfi, 10. Mai 2010.

Thema: Gibt es keine Updates mehr? Hallo Freunde, seit drei Wochen meldet niemand mehr Updates für das Software Archiv. Hat die Software-Industrie...

  1. Hallo Freunde,
    seit drei Wochen meldet niemand mehr Updates für das Software Archiv.
    Hat die Software-Industrie einen längeren Urlaub angetreten ?
    Bei dem gegenwärtigen Wetter ist das eher unwahrscheinlich ;)
    Dennoch freue ich mich auf gutes Wetter!
    Schöne Grüße
    Hans
     
  2. hi Hans,
    da wir den Software-Newsletter und den RSS-Feed haben, war das nach unserer Meinung zu viel des Guten. Deshalb haben wir den Thread Updates für das WT-Softwarearchiv aufgelöst und einen neuen Thread erstellt Updates, die im WinTotal Softwarearchiv noch fehlen.

    Da der neue Thread aber nicht so gut ankommt, sind wir am Diskutieren, ob wir vielleicht doch wieder das alte Schema verwenden werden.

    pan_fee
     
  3. Darf ich fragen, warum?
    Alte Zöppe soll man doch irgendwann mal abschneiden und einfacher via per RSS (oder halt Newsletter) kann man sich doch nicht über die Updates eures Softwarearchivs informieren. Ich persönlich halte den Thread seit geraumer Zeit für Platzverschwendung. ;-)
     
  4. ja, wir können es auch sein lassen.

    pan_fee
     
  5. Ich z.B. kenne keinen Software-Newsletter und was RSS-Feed ist, weiß ich auch nicht.
    Schade.
     
  6. Danke, Mr. Orange.

    Das mit dem RSS bei Wikipedia habe ich versucht zu lesen und habs abgehakt. Das ist nichts mehr für die Altersklasse am PC.
    Twoday kann oder will sich da nicht hineindenken, deshalb seine subjektive Aussage.

    Ich habe nun den Newsletter abonniert, bin jedoch davon überzeugt, daß dies eine Verschlimmbesserung für unsereins ist. Erstens kommen nun weitere Mails meist genau dann, wenn man keine Zeit hat. Und wenn man einmal ein Update sucht, das in einer Mail vor vier Wochen mitgeteilt wurde, hat man es vergessen und es wird wirklich eine Suche. Im Forum konnte man bisher zielsicher und seelenruhig die letzten Updates aufrufen und auswählen.

    Schöne Grüße
    Hans
     
  7. Das ist Geschmackssache ich nutze für sowas RSS, aktueller geht's nicht.
     
  8. Du lieferst ein gutes Beispiel für die heutige Oberflächlichkeit. Du hast meine Antwort nicht wirklich gelesen.
     
  9. @KeinProfi:
    Wenn ich das so salopp sagen darf: Du machst deinem Namen alle Ehre. ;-)

    Ich kann mich sehr wohl in andere hineindenken und orakle aufgrund deines letzten Eintrags einfach mal, das du eher zu den Senioren gehörst. Das konnte ich ja nun nicht ahnen.
    Dennoch kann ich nicht nachvollziehen, was an RSS so schwierig sein soll. Man nehme einen RSS-Reader und abonniere den Feed - das sind zwei Mausklicks und du bist immer up-to-date.

    Es sollte in diesem Rahmen nun auch kein Problem sein, dir per Forum bei der Einrichtung und Nutzung behilflich zu sein.
     
Die Seite wird geladen...

Gibt es keine Updates mehr? - Ähnliche Themen

Forum Datum
WENN mit Sverweis verknüpfen gibt keine Zahl zurück StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 14. März 2008
WM-Player gibt keinen Ton her Audio, Video und Brennen 7. Dez. 2007
MS Media Player gibt keinen Ton mehr Windows XP Forum 16. Sep. 2006
PC gibt keinen Mucks von sich Windows XP Forum 13. Sep. 2006
IBM Thinkpad T20 gibt keinen Ton von sich! Windows XP Forum 7. Juli 2006