Gibt es Microsoft Office 2010 iCons für Microsoft Office 2003

Dieses Thema Gibt es Microsoft Office 2010 iCons für Microsoft Office 2003 im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von a|ex, 21. Jan. 2011.

Thema: Gibt es Microsoft Office 2010 iCons für Microsoft Office 2003 Hey, Hab Heute von meinem Lehrer Microsoft Office 2003 Bekommen & nun wollte ich Fragen ob es Office 2010 iCons...

  1. Hey,
    Hab Heute von meinem Lehrer Microsoft Office 2003 Bekommen & nun wollte ich Fragen ob es Office 2010 iCons dafür gibt, hab schon auf google gesucht & gefunden aber nur .xml Dateien & damit kenne ich mich nicht aus.
    Danke Im Vorraus.
    Lg a|ex
     
  2. Ja das habe ich schon versucht aber bei mir öffnet sich dann Adobe Reader & es kommt eine Meldung das die Datei evtl. Beschädigt ist oder nicht unterstützt ist.

    Lg
     
  3. Hallo,
    Wieso öffnest du sie mit dem Adobe Reader ?

    Gruß Lennox
     
  4. Hab's in der zeit nochmals Downgeloadet & mit winzip entpackt.
    Es wird nach dem Download Automatisch mit Adobe Reader geöffnet,
    So hab's jetzt entpackt aber wohin mit den Ganzen "ICO's" & "PNG" Ordnern ?

    Lg
     
  5. Hallo,
    Also du kannst die Icons nur ändern wenn du eine Verknüpfung auf dem Computer hast.(Ohne Tricks)
    Dort gehst auf auf Rechtsklick Eigenschaften im Reiter auf Verknüpfung und unten steht dann anderes Symbol


    Gruß Lennox
     
  6. Danke, aber bei mir sieht das i-wie so aus:


    Lg
     
  7. Geh in den Office Ordner und such die einzelnen Programme (exe) die Du ändern willlst.
    Erstell von denen eine NEUE Verknüpfung . Diese kannst Du jetzt anpassen.
     
  8. Vielen Dank, Hat Funktioniert ;)

    Lg a|ex
     
  9. Du kannst übrigens auch die Icons von den .exe-Dateien ändern indem du die mitm reshacker öffnest und halt die Icons austauscht.
    Aber mit den Verknüpfungen geht´s ja auch:)
    MrYannis
     
Die Seite wird geladen...

Gibt es Microsoft Office 2010 iCons für Microsoft Office 2003 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Microsoft Publisher - gibt es einen Viewer? Windows XP Forum 9. Okt. 2003
Warum gibt es kein Virenprogramm von Microsoft? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Aug. 2003
Excel 2013 SVERWEIS ergibt bei Tabellenübergreifender Nutzung 0 Microsoft Office Suite 16. Sep. 2015
Gibt es hier Umsteiger von Apple/OSX? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 26. Dez. 2014
Windows Update gibt Fehlercode 800706F7. Windows 7 Forum 11. Dez. 2014