Gibt es Microsoft Office 2010 iCons für Microsoft Office 2003

  • #1
A

a|ex

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.12.2010
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Hey,
Hab Heute von meinem Lehrer Microsoft Office 2003 Bekommen & nun wollte ich Fragen ob es Office 2010 iCons dafür gibt, hab schon auf google gesucht & gefunden aber nur .xml Dateien & damit kenne ich mich nicht aus.
Danke Im Vorraus.
Lg a|ex
 
  • #3
Ja das habe ich schon versucht aber bei mir öffnet sich dann Adobe Reader & es kommt eine Meldung das die Datei evtl. Beschädigt ist oder nicht unterstützt ist.

Lg
 
  • #4
Hallo,
Wieso öffnest du sie mit dem Adobe Reader ?

Gruß Lennox
 
  • #5
Hab's in der zeit nochmals Downgeloadet & mit winzip entpackt.
Es wird nach dem Download Automatisch mit Adobe Reader geöffnet,
So hab's jetzt entpackt aber wohin mit den Ganzen "ICO's" & "PNG" Ordnern ?

Lg
 
  • #6
Hallo,
Also du kannst die Icons nur ändern wenn du eine Verknüpfung auf dem Computer hast.(Ohne Tricks)
Dort gehst auf auf Rechtsklick Eigenschaften im Reiter auf Verknüpfung und unten steht dann anderes Symbol


Gruß Lennox
 
  • #7
Danke, aber bei mir sieht das i-wie so aus:


Lg
 
  • #8
Geh in den Office Ordner und such die einzelnen Programme (exe) die Du ändern willlst.
Erstell von denen eine NEUE Verknüpfung . Diese kannst Du jetzt anpassen.
 
  • #9
Vielen Dank, Hat Funktioniert ;)

Lg a|ex
 
  • #10
Du kannst übrigens auch die Icons von den .exe-Dateien ändern indem du die mitm reshacker öffnest und halt die Icons austauscht.
Aber mit den Verknüpfungen geht´s ja auch:)
MrYannis
 
  • #11
Okay, Danke für die Info ;)
Kann ich mit diesem reshacker auch die icons ändern wenn ich z.B. eine Word's Datei speichere, denn ich hab jetzt nur die "Haupt" icons geändert & wenn ich eine Datei speicher kommen noch die 2003 Office icons.
Hab mir reshacker mal gedownloadet aber bei mir sieht es so aus:

Lg
 
  • #12
Ja,das müsste eigentlich auch funktionieren:D
Also du musst halt den reshacker öffnen und dann rechts oben auf Datei>Öffnen gehen und die zu bearbeitende Datei auswählen...Nur das sieht bei dir so aus als sind die Schaltflächen da oben irgendwie gesperrt.
Ansonsten probier mal die Testversion vom ResTuner (Ist eigentlich dasselbe)
MrYannis
 
  • #13
Ah ich Glaub ich Habs :D
Gehört es so ? oder so in der Art ? :D

& wenn ja wie muss ich die icons austauschen einfach reinziehen oder so ? xD
 
  • #14
Also du musst halt auf das Icon was du ändern wills einen Rechtsklick machen und dann auf "Replace Resource" <<Heißt bei dir anders weil ich hab die englische Vers.
Da sind aber die Icons in verschiedenen Größen also müsstest du wenn alle ändern oder nur die die so groß sind wie du auf deinem Desktop eingestellt hast...
MrYannis
 
  • #15
Hab jetzt wieder i-was gemacht jetzt sehe ich nur das Haupt icon so wie ich es haben will & bei gespeicherte Dateien ist nur so ein weißes fenster, ich lass das jetzt mal so bevor ich noch was kaputt mache.
Aber Trotzdem Vielen Danke ;)

Lg a|ex
 
Thema:

Gibt es Microsoft Office 2010 iCons für Microsoft Office 2003

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben