Gibt es "msconfig" auch bei Win 2000

  • #1
P

peaceman

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Habe folgende Frage: gibt es die Funktion msconfig die ja bei Windows XP oder Win ME vorhanden ist auch bei Win 2000??? Wenn ich unter ausführen msconfig eingebe dann kann der Rechner msconfig nicht finden . Heißt dieser Befehl einfach anders???? Ich möchte einfach nur den Bootbereich mal einsehen damit ich weiß was so alles geladen wird und vielleicht das eine oder andere einfach abschalten.

Vielen Dank für Eure Hilfe

peaceman
 
  • #2
sicher gibt es das, allerdings brauchst du dazu die exe ^^

da ich keine ahnung mehr habe, woher ich sie habe (bei google gesucht), hab ich sie schnell auf meinen ftp geladen ...

 
  • #3
Super Service-tausend Dank!!! ;D :D :)

Peaceman
 
Thema:

Gibt es "msconfig" auch bei Win 2000

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben