Gibt es "msconfig" auch bei Win 2000

Dieses Thema Gibt es "msconfig" auch bei Win 2000 im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von peaceman, 30. Jan. 2005.

Thema: Gibt es "msconfig" auch bei Win 2000 Habe folgende Frage: gibt es die Funktion msconfig die ja bei Windows XP oder Win ME vorhanden ist auch bei Win...

  1. Habe folgende Frage: gibt es die Funktion msconfig die ja bei Windows XP oder Win ME vorhanden ist auch bei Win 2000??? Wenn ich unter ausführen msconfig eingebe dann kann der Rechner msconfig nicht finden . Heißt dieser Befehl einfach anders???? Ich möchte einfach nur den Bootbereich mal einsehen damit ich weiß was so alles geladen wird und vielleicht das eine oder andere einfach abschalten.

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    peaceman
     
  2. sicher gibt es das, allerdings brauchst du dazu die exe ^^

    da ich keine ahnung mehr habe, woher ich sie habe (bei google gesucht), hab ich sie schnell auf meinen ftp geladen ...

    http://www.arona.at/test/MSConfig.rar
     
  3. Super Service-tausend Dank!!! ;D :D :)

    Peaceman
     
  4. http://www.winhelpline.info/download/dlm_download.php?id=329

    Bekannt ordentliche Quelle zum Download.........
     
Die Seite wird geladen...

Gibt es "msconfig" auch bei Win 2000 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gibt es die msconfig auch für Win 2000 Windows 95-2000 23. Apr. 2003
Excel 2013 SVERWEIS ergibt bei Tabellenübergreifender Nutzung 0 Microsoft Office Suite 16. Sep. 2015
Gibt es hier Umsteiger von Apple/OSX? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 26. Dez. 2014
Windows Update gibt Fehlercode 800706F7. Windows 7 Forum 11. Dez. 2014
Wo gibts dieses Windows Design Windows 7 Forum 31. Aug. 2014