gibt es noch gute Chats?

  • #1
T

Trispac

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.02.2002
Beiträge
6.324
Reaktionspunkte
0
Hallo Leutz,

früher hatte ich nette Chatkontakte und Gespräche. Mittlerweile scheint sich das auf ein Niveau unterster Kategorie reduziert zu haben. Hat jemand eine Empfehlung für etwas Besseres?

Greetz, Trispac

PS: Diese Anfrage bezieht sich nicht auf den WinTotal Chat
 
  • #2
Hallo, ich chatte sehr gerne bei web.de... finde ich sehr übersichtlich, und es sind eine Menge Leute da.

Probiere es mal, können interessante Gespräche werden...

Viel Spass
 
  • #3
naja ... etwas unübersichtlicheres als web.de kann es wohl kaum geben ... und wenn ich dann auf den link zum chat klicke geht es so weiter ... no thanks .... dann doch lieber den alten playground ;D oder gar nicht mehr. Ich denke, chatten ist wohl out. Die Leute verballern ihr Geld lieber mit SMS ;D
 
Thema:

gibt es noch gute Chats?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben