Gibt es PC-Mäuse ohne Klick-Geräusch?

Dieses Thema Gibt es PC-Mäuse ohne Klick-Geräusch? im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von nikola75, 16. Apr. 2008.

Thema: Gibt es PC-Mäuse ohne Klick-Geräusch? Hallo, verbringe nachts meistens ein paar Stunden am PC und in der vergangenen Nacht kam plötzlich meine Frau aus...

  1. Hallo,
    verbringe nachts meistens ein paar Stunden am PC und in der vergangenen Nacht kam plötzlich meine Frau aus dem Bett und fragte mich, was ich denn die ganze Zeit machen würde, das Klickgeräusch der PC-Maus wäre so laut und nervig, daß Sie es zwei Räume weiter, im Schlafzimmer hören konnte und dadurch nicht richtig schlafen könne.
    Danach habe ich mich darauf konzentriert und habe festgestellt, daß sie recht hat und die Maus tatsächlich total laut ist, was mir vorher nie so wirklich aufgefallen ist.
    Ich weiß, daß es Tastaturen mit dem so genannten Soft-Touch gibt! Gibt es denn auch PC-Mäuse die geräuschlos sind?
    War schon heute morgen bei unserem Elektromarkt und habe, der Reihe nach, alle PC-Maus-Ausstellungsstücke ausgetestet und stellte fest, daß wirklich alle so einen lauten Klick haben! Der Verkäufer konnte mir auch nicht zu meiner Frage helfen und hat reagiert, als hätte ich ihn mit dieser Frage beleidigt! Er sagte, daß genau dieses Klickgeräusch das Wichtigste an einer PC-Maus sei!
    Nun wollte ich euch fragen, ob das wirklich so ist!
    Grüße euch alle


    [br][blue]*Elchkopp: Verschoben aus "Software Empfehlungen & Gesuche"*[/blue]
     
  2. Scheint leide hier keinen Shop zu geben, der solche Mäuse verkauft - ich hab aber mal eine Anfrage an www.ichbinleise.de gestartet - sehr guter Shop!
     
  3. Keine Ahnung, ob es geräuschlose Mäuse gibt. Wie wäre es eigentlich damit einfach die Türen - sofern vorhanden - zu schliessen. ???
     
  4. Die Buffalo-Maus gibt es hier nicht zu kaufen........
     
  5. Versuch doch mal die Apple Sensor Maus. Soweit ich weiß ist die auch für Windows geeignet. Ist zwar nicht ganz lautlos, aber zumindest fällt das laute Klicken weg. Ich hab die Maus mal bei Saturn ausprobiert, aber da war es auch nicht unbedingt flüsterleise mml.

    MfG

    Nick

    Nachtrag - Mighty Mouse müßte das Gerät heißen, allerdings weiß ich nicht, inwiefern es da schon Nachfolger gibt, ist schon eine kleine Weile her, daß ich das ausprobiert habe.
     
  6. Wäre ein Tablet eine Alternative? Die Stifte sind in der Regel leiser als Mäuse und inzwischen bekommt man die ja auch schon günstig.

    Eddie
     
  7. mighty mouse stimmt ... aber die maus is ne katastrophe ... vorallem wenn man spielen will. (und ja, ich bin mac user)
     
  8. Nur mal so interessehalber - was ist denn so katatrophal an dieser Maus. Irgendwie hat mich dieser Thread auf den Gedanken gebracht, mir eben diese zuzulegen (ich finde die irgendwie hübsch).

    MfG

    Nick
     
Die Seite wird geladen...

Gibt es PC-Mäuse ohne Klick-Geräusch? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel 2013 SVERWEIS ergibt bei Tabellenübergreifender Nutzung 0 Microsoft Office Suite 16. Sep. 2015
Gibt es hier Umsteiger von Apple/OSX? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 26. Dez. 2014
Windows Update gibt Fehlercode 800706F7. Windows 7 Forum 11. Dez. 2014
Wo gibts dieses Windows Design Windows 7 Forum 31. Aug. 2014
Dauerläufer HD scheint wohl hinüber zu sein... gibt es aktuell was besseres Windows XP Forum 28. Nov. 2013