Gibt es sowas? Webseite runterladen mit Paßwortseiten?

  • #1
E

Erin Solos

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.08.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallöchen,

mich würde interessieren, ob es Programme gibt, die eine Webseite komplett spiegeln/herunter laden können, inclusive JavaScript-Paßwortschutzseiten.

Soweit ich das korrekt verstanden habe, können sowas einige Suchmaschinen - so dass bei mir die Frage auftauchte: wenn die das können, können das dann auch Webseitenbesucher mit einem bestimmten Programm?
Und wenn das so wäre, könnte dieser Webseitenbesucher die herunter geladene Webseite offline anschauen und auch offline den Paßwortschutz knacken, so dass der Webseitenbesitzer (in dem Falle ich) in seinen Logfiles davon gar nichts mitbekommt?

Mir geht es nur um das nachvollziehen und ob ich als Webseitenbesitzer eine Chance habe, nachzuprüfen, ob das genau so bei mir passiert ist. (Ich weiß, JavaScript-Paßwortschutz ist eigentlich kein Schutz.)
 
  • #2
  • #3
Hi ITM4,

danke für die Antwort.

Über die Sache mit dem Passwortschutz, würde ich nochmal genau nachdenken
Na ich wusste ja von vornherein, dass meni JavaScript-Paßwortschutz nicht besonders sicher ist. :) ;)

Mir geht es eigentlich nur darum, heraus zu finden, ob das jemand mit meiner Webseite gemacht hat. Also runtergeladen incl. der Paßwortseiten. Und ob derjenige da nun offline, frisch-fröhlich-munter da meine gesicherten Seiten anschaut (ohne dass ich das mitbekomme).
Habe ich da keine Chance das in meinen Logfiles zu sehen?
 
Thema:

Gibt es sowas? Webseite runterladen mit Paßwortseiten?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben