Gibt es unsichtbare Konflikte ?

  • #41
Hallo,

ich bin noch eine Antwort schuldig... - das stimmt.

Aber leider weiss ich bis jetzt noch nichts - außer daß die das prüfen wollten und vor einem Rätsel standen - aber der Bearbeiter ist jetzt wohl krankgeschrieben und kann nicht weiter rätseln...


Ich melde mich auf jeden Fall wenn ich was handfestes habe - versprochen (der Fall hat auch eine Auflösung verdient...).


Zum guten Glück ist das nicht mein einziger PC, aber nerven tut´s schon ein wenig wenn nix vorwärts geht :mad:




Bis dahin wünsche ich euch was ;)

pentium_iii
 
  • #42
Kurzer Einwurf von mir _ohne_ den Thread bisher verfolgt zu haben:
In der aktuellen c´t ist ein ganz netter Bericht über das Troubleshooting bei nicht einwandfrei laufenden System abgedruckt - evtl. also mal zum Kiosk spurten ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #43
Hallo allerseits...

Nun, da ich wahrscheinlich einen neuen Rekord aufgestellt habe (im warten auf einen Garantieumtausch), gibt´s jetzt die Auflösung.


Ich habe nun:

- eine schriftliche Bestätigung vom Hersteller daß das Board ein Fehlverhalten hat --> wenn PCI Slot 5 und/oder 6 mit irgend einer Karte belegt ist/sind.

- ein komplett neues Board bekommen - bei welchem aber kurioserweise das selbe Problem besteht :(

- trotzdem ein gut laufendes System damit aufgebaut... (man muß ja schließlich nur die besagten Slots freilassen...

- absolut keine Ambitionen mehr in dieser Sache noch weitere Schritte zu unternehmen --------- und


........ werde bei der nächsten Störung dieses Systems das Board ausbauen, und es genussvoll mit einer Säge o.Ä. VIERTEILEN !!!



Ich hake es nun ab als allgemeine Macke dieser Modellreihe - und werde ganz einfach zukünftig kein solches mehr verwenden.



Das ist zwar schade des Sportsgeistes wegen - vor allem derer die so zahlreich den Fall verfolgt haben - bei den ich mich auch noch mal bedanken will - aber irgendwann muß man auch mal was gut sein lassen können (Nervenschonung etc. ).



So werden wir uns besser wieder auf die lösbaren Probleme dieser Welt stürzen, und uns nicht aufreiben an so einem Stück Plastik mit aufgelöteten Igeln ;D




Danke noch mal - und Grüße vom

pentium_iii
 
Thema:

Gibt es unsichtbare Konflikte ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben