Gibt es Wireless VGA ?

Dieses Thema Gibt es Wireless VGA ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von JayDee, 16. Sep. 2003.

Thema: Gibt es Wireless VGA ? Hallo Forum, gibt es eigentlich eine Wireless VGA Lösung? Ich möchte gerne für Präsentationen ein Laptop mit einem...

  1. Hallo Forum,

    gibt es eigentlich eine Wireless VGA Lösung?
    Ich möchte gerne für Präsentationen ein Laptop mit einem Beamer verbinden. Allerdings soll zwischen Beamer und Laptop kein Kabel sein (naja, außer Strom).
    Soweit ist ja alles machbar.
    > Wireless LAN
    > Wireless oder Bluetooth Tastatur
    Aber gibt es auch eine Möglichkeit, das VGA Signal Kabellos vom Laptop zum Beamer zu bekommen?
    Auf dem Laptop werden in der Regel nur normale Powerpoint Präsentationen abgespielt.
    Das sollte grafisch schon das höchste sein.
    Also keine hochkomplexen Grafiken oder so.

    Danke für eure Tipps und Empfehlungen.

    Gruß JayDee
     
  2. Also es gibt So Teile damit kann man Video und Audio Wireless hin und herschicken allerdings sind diese dinger dann meist nur für Fernseher ausgelegt, das heisst da wird kein VGA-Anschluß drann sein, aber wenn der Laptop nen TV-Out hat dann kann man da den Sender anschliessen und den Empfänger dann an den Beamer, der ja sicherlich einen Composite bzw. S-VHS-In hat....

    Das fällt mir gerad dazu ein....


    Abaddon
     
Die Seite wird geladen...

Gibt es Wireless VGA ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel 2013 SVERWEIS ergibt bei Tabellenübergreifender Nutzung 0 Microsoft Office Suite 16. Sep. 2015
Gibt es hier Umsteiger von Apple/OSX? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 26. Dez. 2014
Windows Update gibt Fehlercode 800706F7. Windows 7 Forum 11. Dez. 2014
Wo gibts dieses Windows Design Windows 7 Forum 31. Aug. 2014
Dauerläufer HD scheint wohl hinüber zu sein... gibt es aktuell was besseres Windows XP Forum 28. Nov. 2013