gibt es xp probs bei cpu wechsel

Dieses Thema gibt es xp probs bei cpu wechsel im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nika, 7. Juni 2004.

Thema: gibt es xp probs bei cpu wechsel hallo ich hab nur mal vorab ne frage, bevor ich mein kleines sys umbaun möchte, da ich in der vergangenheit so...

  1. hallo ich hab nur mal vorab ne frage, bevor ich mein kleines sys umbaun möchte, da ich in der vergangenheit so einige zicken von xp miterleben durfte.... *gG*


    ich hab im moment nen epox 4pca3+ board drin und will mir statt meiner 2,8 ghz cpu (fsb 533, northwood) eine mit 3,0 ghz (prescott fsb 800) einbaun....

    klappt so was reibungslos, oder macht xp da auch wieder probleme????? denn den boardwechsel hatte xp nich verkraftet... *grummel*


    wer schon mal erfahrungen damit hat wäre nett mal erlebnisbericht zu erhalten... thx
     
  2. Sollte keine Probleme geben, obwohl mit dem Prescott auch neue Befehlssätze eingeführt werden.
     
  3. Mit Hyperthreading könnte es ein Prob geben, dafür braucht XP ne andere HAL!?
     
Die Seite wird geladen...

gibt es xp probs bei cpu wechsel - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel 2013 SVERWEIS ergibt bei Tabellenübergreifender Nutzung 0 Microsoft Office Suite 16. Sep. 2015
Gibt es hier Umsteiger von Apple/OSX? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 26. Dez. 2014
Windows Update gibt Fehlercode 800706F7. Windows 7 Forum 11. Dez. 2014
Wo gibts dieses Windows Design Windows 7 Forum 31. Aug. 2014
Dauerläufer HD scheint wohl hinüber zu sein... gibt es aktuell was besseres Windows XP Forum 28. Nov. 2013