gibt es xp probs bei cpu wechsel

  • #1
N

nika

Guest
hallo ich hab nur mal vorab ne frage, bevor ich mein kleines sys umbaun möchte, da ich in der vergangenheit so einige zicken von xp miterleben durfte.... *gG*


ich hab im moment nen epox 4pca3+ board drin und will mir statt meiner 2,8 ghz cpu (fsb 533, northwood) eine mit 3,0 ghz (prescott fsb 800) einbaun....

klappt so was reibungslos, oder macht xp da auch wieder probleme????? denn den boardwechsel hatte xp nich verkraftet... *grummel*


wer schon mal erfahrungen damit hat wäre nett mal erlebnisbericht zu erhalten... thx
 
  • #2
Sollte keine Probleme geben, obwohl mit dem Prescott auch neue Befehlssätze eingeführt werden.
 
  • #3
Mit Hyperthreading könnte es ein Prob geben, dafür braucht XP ne andere HAL!?
 
Thema:

gibt es xp probs bei cpu wechsel

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben