gibts bem Mozilla Thunderbird auch einen Spam filter?

Dieses Thema gibts bem Mozilla Thunderbird auch einen Spam filter? im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von hansdampf, 5. Feb. 2006.

Thema: gibts bem Mozilla Thunderbird auch einen Spam filter? hi leute, gibts eigentlich beim Mozilla Thunderbird auch eine art Spam filter? verschoben von Software-Problemlösungen

  1. hi leute,

    gibts eigentlich beim Mozilla Thunderbird auch eine art Spam filter?

    verschoben von Software-Problemlösungen
     
  2. Jo. Schon mal den Button Junk versucht?

    Eddie
     
  3. und sonst einen filter machen ... ^^

    auch ne schöne möglichkeit
     
  4. danke,hab mir das mit dem Junk button mal angeschaut.
    also muß ich jede nachricht die ich als Spam haben möchte erstmal mit dem Junk Button markieren oder?

    hab da noch eine andere frage bezüglich Thunderbird und AntiVir.
    ich kann da ja die mails auch mit den AntiVir auf viren überwachen lassen oder?
    ich mein die einstellung von AntiVir (unter Extras/Konfiguration/Allgemeines/Email
    das ist ja die funktion oder?
    oder ist das wieder was anderes?
     
  5. ja, das mit AntiVir funktioniert, ich nutze es auch mit ThunderBird, es hat auch schon einige Phising Mails erkannt (Die es aber nicht löschen konnte, daher hat´s mich mit Warnungen genervt, bis ich endlich die betreffende e-Mail vollständig gelöscht hatte...)
     
  6. richtig. der filter lernt sehr schnell und effizient. bis jetzt hat er bei mir nur einmal eine e-mail fehlerhaft gekennzeichnet. probiere es aus. es ist einfach und sehr bequem.
     
Die Seite wird geladen...

gibts bem Mozilla Thunderbird auch einen Spam filter? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wo gibts dieses Windows Design Windows 7 Forum 31. Aug. 2014
? Gibts noch eutomatische LOG-Datei, die sich immer beim Hochfahren öffnet ? Windows XP Forum 19. Okt. 2008
Laufwerksbuchstabe ändern - Gibts da Probleme Windows XP Forum 8. Mai 2008
Wo gibts noch Laptops mit XP Pro Ed? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 5. Nov. 2007
Sexvirus? - Gibts/gabs sowas schonmal? Firewalls & Virenscanner 14. Juni 2007