Gibt's eigentlich noch Proleme mit der SP3-Installation ?

Dieses Thema Gibt's eigentlich noch Proleme mit der SP3-Installation ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von oztsony, 19. Feb. 2009.

Thema: Gibt's eigentlich noch Proleme mit der SP3-Installation ? Morsche, ich hatte zuletzt unregelmässig gepatcht und würde gerne zur Sicherheit nun mal endlichSP3 installieren...

  1. Morsche,

    ich hatte zuletzt unregelmässig gepatcht und würde gerne zur Sicherheit nun mal endlichSP3 installieren und anschließend onlineupdaten.
    Damals gab es aber zuanfangs Ärger mit dem SP3 (ich habe bsw. nen AMD) und ich hatte mich vor nem 1/2 Jahr deshalb davor gescheut. Wie ist denn das jetzt, wenn ich mir das (aktuelle) SP3 bei M$ ziehe ? Läuft da die Installation sauber durch (Platz auf %system% ist ausreichend vorhanden)

    Danke
     
  2. Hi,
    bin ja auch immer ein bisschen skeptisch mit den SPs von MS. Aber ich habe mich vor ca. 1 Woche getraut, das SP3 zu installieren. Klappte problemlos (habe allerdings Intel-CPU).

    Also, viel Glück....
     
  3. Am SP3 hat sich eigentlich nichts geändert, wenn das einmal draußen ist bleibts das auch so. Es gibt aber sicherlich entsprechende Patches, die vereinzelt auftretende Probleme mit bestimmten Umgebungen beheben.

    Such mal hier im Forum oder bei Google danach, das wurde schon ausfühlich besprochen.

    Ich hoffe nur, das hier löst jetzt nicht wieder eine entsprechende Diskussion aus. Vielleicht sollten sich alle, die ihren entsprechenden Senf dazu geben wollen, mal ein wenig zurück halten und die Frage des TE beantworten.

    MfG

    Nick
     
  4. Ich muss aber meinen Senf dazu geben .... :knuppel2:

    Habe SP3 bei mir Zuhause auf 3 Rechner (2x AMD, 1x Intel), auf X Rechner von Freunden und auch Kunden installiert ... niemals gabs irgend ein Problem :D
     
  5. Also quasi SP3-Senf - den ganz scharfen.... ;D

    Aber das ist doch von Nick gemeint, Andreas. Alle die damit Probleme haben, haben ihr System vorher schon kaputtgetunt oder haben die Installationsanleitungen nicht befolgt, weil Lesen immer mehr Mega-Out wird....
     
  6. @oztsony
    wenn Du das hier aufmerksam liest (besonders die Anmerkungen und bekannte Probleme), gibt es keine solchen.....
    http://patch-info.de/artikel/2008/05/06/470#extended
     
Die Seite wird geladen...

Gibt's eigentlich noch Proleme mit der SP3-Installation ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Acronis True Image 10 Task beim Ausschalten des PC gibt's nicht mehr Windows XP Forum 19. Mai 2007
Animierte gif - wo gibt's welche? Windows XP Forum 16. Sep. 2006
PC "läuft" so was von instabil, das gibt's gar nicht. Hardware 31. Dez. 2005
Netzwerkauslastung so schwach - gibt's des? Windows XP Forum 30. Dez. 2005
Gibt's OO 1.1.3 auf (Heft) CD ? StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 8. Dez. 2004