Gibt's eigentlich noch Proleme mit der SP3-Installation ?

  • #1
O

oztsony

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.09.2005
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Morsche,

ich hatte zuletzt unregelmässig gepatcht und würde gerne zur Sicherheit nun mal endlichSP3 installieren und anschließend onlineupdaten.
Damals gab es aber zuanfangs Ärger mit dem SP3 (ich habe bsw. nen AMD) und ich hatte mich vor nem 1/2 Jahr deshalb davor gescheut. Wie ist denn das jetzt, wenn ich mir das (aktuelle) SP3 bei M$ ziehe ? Läuft da die Installation sauber durch (Platz auf %system% ist ausreichend vorhanden)

Danke
 
  • #2
Hi,
bin ja auch immer ein bisschen skeptisch mit den SPs von MS. Aber ich habe mich vor ca. 1 Woche getraut, das SP3 zu installieren. Klappte problemlos (habe allerdings Intel-CPU).

Also, viel Glück....
 
  • #3
Am SP3 hat sich eigentlich nichts geändert, wenn das einmal draußen ist bleibts das auch so. Es gibt aber sicherlich entsprechende Patches, die vereinzelt auftretende Probleme mit bestimmten Umgebungen beheben.

Such mal hier im Forum oder bei Google danach, das wurde schon ausfühlich besprochen.

Ich hoffe nur, das hier löst jetzt nicht wieder eine entsprechende Diskussion aus. Vielleicht sollten sich alle, die ihren entsprechenden Senf dazu geben wollen, mal ein wenig zurück halten und die Frage des TE beantworten.

MfG

Nick
 
  • #4
Ich muss aber meinen Senf dazu geben .... :knuppel2:

Habe SP3 bei mir Zuhause auf 3 Rechner (2x AMD, 1x Intel), auf X Rechner von Freunden und auch Kunden installiert ... niemals gabs irgend ein Problem :D
 
  • #5
Also quasi SP3-Senf - den ganz scharfen.... ;D

Aber das ist doch von Nick gemeint, Andreas. Alle die damit Probleme haben, haben ihr System vorher schon kaputtgetunt oder haben die Installationsanleitungen nicht befolgt, weil Lesen immer mehr Mega-Out wird....
 
  • #6
@oztsony
wenn Du das hier aufmerksam liest (besonders die Anmerkungen und bekannte Probleme), gibt es keine solchen.....
 
Thema:

Gibt's eigentlich noch Proleme mit der SP3-Installation ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben