Gibts eigentlich schon DL Rewritables?

Dieses Thema Gibts eigentlich schon DL Rewritables? im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Microchip, 10. Mai 2006.

Thema: Gibts eigentlich schon DL Rewritables? Hi, Frage an euch Brennprofis. Wo findet man denn DL RW Rohlinge? Habe mir gestern einen neuen Brenner gegönnt, aber...

  1. Hi,
    Frage an euch Brennprofis. Wo findet man denn DL RW Rohlinge?
    Habe mir gestern einen neuen Brenner gegönnt, aber der Verkäufer hat mich etwas mitleidig angeguckt als ich nach einem DL RW-Rohling fragte.
    Für 4 Euronen notgedrungen einen normalen DL Rohling (Verbatim - meine Marke !) mitgenommen aber zum Testen würde ich ungern 4 Euro verheizen.
     
  2. Ich habe noch keine gesehn, weder Brenner noch Rohlinge.

    Aber DL-Rohlinge von Verbatim gibt's die 25er Spindel bei Amazon z.Zt. für 55,-?, gab's aber auch schon mal für 49,-?.
     
  3. :D
    Danke für eure Info's.
    Dann muss der Super Multi LG-Toaster eben zunächst die normalen DVDs verbraten.
    Mir war schon klar, daß der 4 Euro-Preis nicht gerade zu den Schnäppchen-Preisen gehörte, aber besser einen Rohling zerlegen zum Testen ob der Player überhaupt damit klar kommt, als eine 25er Spindel zu holen und dann passt es nicht.
    Jedenfalls sind die ersten Brennversuche gut gelaufen und da bin schon zufrieden.
    USB-Verbindung gemacht, sofort erkannt und Nero gestartet.
    Schade nur, daß die DL RW erst kommen wenn die Hardware vermutlich gerade den Geist aufgibt ;D
     
Die Seite wird geladen...

Gibts eigentlich schon DL Rewritables? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wo gibts dieses Windows Design Windows 7 Forum 31. Aug. 2014
? Gibts noch eutomatische LOG-Datei, die sich immer beim Hochfahren öffnet ? Windows XP Forum 19. Okt. 2008
Laufwerksbuchstabe ändern - Gibts da Probleme Windows XP Forum 8. Mai 2008
Wo gibts noch Laptops mit XP Pro Ed? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 5. Nov. 2007
Sexvirus? - Gibts/gabs sowas schonmal? Firewalls & Virenscanner 14. Juni 2007