Gibts eigentlich schon DL Rewritables?

  • #1
M

Microchip

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
1.970
Reaktionspunkte
0
Hi,
Frage an euch Brennprofis. Wo findet man denn DL RW Rohlinge?
Habe mir gestern einen neuen Brenner gegönnt, aber der Verkäufer hat mich etwas mitleidig angeguckt als ich nach einem DL RW-Rohling fragte.
Für 4 Euronen notgedrungen einen normalen DL Rohling (Verbatim - meine Marke !) mitgenommen aber zum Testen würde ich ungern 4 Euro verheizen.
 
  • #2
Ich habe noch keine gesehn, weder Brenner noch Rohlinge.

Aber DL-Rohlinge von Verbatim gibt's die 25er Spindel bei Amazon z.Zt. für 55,-?, gab's aber auch schon mal für 49,-?.
 
  • #4
:D
Danke für eure Info's.
Dann muss der Super Multi LG-Toaster eben zunächst die normalen DVDs verbraten.
Mir war schon klar, daß der 4 Euro-Preis nicht gerade zu den Schnäppchen-Preisen gehörte, aber besser einen Rohling zerlegen zum Testen ob der Player überhaupt damit klar kommt, als eine 25er Spindel zu holen und dann passt es nicht.
Jedenfalls sind die ersten Brennversuche gut gelaufen und da bin schon zufrieden.
USB-Verbindung gemacht, sofort erkannt und Nero gestartet.
Schade nur, daß die DL RW erst kommen wenn die Hardware vermutlich gerade den Geist aufgibt ;D
 
Thema:

Gibts eigentlich schon DL Rewritables?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben