Gibt's OO 1.1.3 auf (Heft) CD ?

  • #1
G

gavagai

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Ort
Wasserburg am Inn
servus,
auf guten ratschlag hin downloadete ich OO 1.1.3 mit 65 MB und installierte es. Zur Gewöhnung und weil es prima funktioniert verwende ich es auch und habe ein Problem: am Notebook habe ich nur SO 5.2. Da ich nur einen Audio-CD-brenner habe (nicht am PC oder Notebook) und am Notebook keinen Internetanschluß kann ich das auch nicht ändern und muß jetzt wegen der unterschiedlichen Formate ständig aufpassen.
Gibt's OO 1.1.3 auf CD, am besten in irgendso einem PC-Magazin ? Ich will im Zeitschriftenladen nicht endlos rumsuchen (und evtl. erfolglos). Wer weiß, ob und auf welcher Heft-CD derzeit OO 1.1.3 drauf ist? Oder kann man es irgendwo als CD kaufen?
 
  • #2
Hallo Herbert,

Heft-CD wüßte ich nicht, aber vielleicht hilft ein USB-Stick?
 
  • #3
Clio schrieb:
Heft-CD wüßte ich nicht, aber vielleicht hilft ein USB-Stick?
Keine Ahnung, was ein USB Stick ist, ich vermute: irgendeine Verbindung. Allerdings haut das nicht hin, da mein PC zwar SCSI-Anschluß hat, aber keinen USB-Anschluß (das Notebook weiß ich nicht, ja doch, zumindest steht es im Compaq armada-handbuch).
Danke, anyway.
 
  • #4
Openoffice 1.1.3 gibt es als PC-Welt edition (Was immer das heißen mag9
auf der Heft-CD der PC-Welt 1/2005 (neueste Ausgabe)

heinrich
 
  • #5
Danke. Heft gekauft. OO 1.1.3 mit den üblichen Problemen installiert. Läuft einwandfrei.
Genauerer Bericht im anderen Thread, wo ich schon über die Probleme bei der Erstinstallation von OO 1.1.3 berichtet habe.
 
Thema:

Gibt's OO 1.1.3 auf (Heft) CD ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben