gibts qualitätsunterschied von SD speicherkarten?

Dieses Thema gibts qualitätsunterschied von SD speicherkarten? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hansdampf, 20. Jan. 2006.

Thema: gibts qualitätsunterschied von SD speicherkarten? hi leute, wollt mal fragen ob es bei SD speicherkarten starke qualitätsunterschiede gibt? brauch eine größere karte...

  1. hi leute,

    wollt mal fragen ob es bei SD speicherkarten starke qualitätsunterschiede gibt?
    brauch eine größere karte für meine digi cam.
    hätte bei ebay was gesehen,da ist noch so ein USB stick dabei,wo man die SD karte auch verwenden kann.
    ist das was oder ist das nur schrott?

    http://cgi.ebay.de/1-GB-TOSHIBA-SD-...81978199QQcategoryZ77331QQrdZ1QQcmd ZViewItem

    das ist aber nicht so,das bei den günstigeren karten ingendwas mit den gespeicherten bildern passieren kann oder?
     
  2. Ich denke das verhält sich ähnlich wie bei Rohlingen und Festplatten, allerdings würde ich Toshiba nicht zu Billigherstellern zählen.
     
  3. Schau eher auf die Schreibgeschwindigkeit, es sei denn du drehst gern Däumchen während des Schreibvorganges. Zwangsläufig landet man dann bei Markenherstellern.
     
Die Seite wird geladen...

gibts qualitätsunterschied von SD speicherkarten? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wo gibts dieses Windows Design Windows 7 Forum 31. Aug. 2014
? Gibts noch eutomatische LOG-Datei, die sich immer beim Hochfahren öffnet ? Windows XP Forum 19. Okt. 2008
Laufwerksbuchstabe ändern - Gibts da Probleme Windows XP Forum 8. Mai 2008
Wo gibts noch Laptops mit XP Pro Ed? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 5. Nov. 2007
Sexvirus? - Gibts/gabs sowas schonmal? Firewalls & Virenscanner 14. Juni 2007