gibts qualitätsunterschied von SD speicherkarten?

  • #1
H

hansdampf

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
hi leute,

wollt mal fragen ob es bei SD speicherkarten starke qualitätsunterschiede gibt?
brauch eine größere karte für meine digi cam.
hätte bei ebay was gesehen,da ist noch so ein USB stick dabei,wo man die SD karte auch verwenden kann.
ist das was oder ist das nur schrott?

http://cgi.ebay.de/1-GB-TOSHIBA-SD-...81978199QQcategoryZ77331QQrdZ1QQcmd ZViewItem

das ist aber nicht so,das bei den günstigeren karten ingendwas mit den gespeicherten bildern passieren kann oder?
 
  • #2
Ich denke das verhält sich ähnlich wie bei Rohlingen und Festplatten, allerdings würde ich Toshiba nicht zu Billigherstellern zählen.
 
  • #3
Schau eher auf die Schreibgeschwindigkeit, es sei denn du drehst gern Däumchen während des Schreibvorganges. Zwangsläufig landet man dann bei Markenherstellern.
 
Thema:

gibts qualitätsunterschied von SD speicherkarten?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben