giebt es ein programm in dem man alle englischen websites sperren ..

Dieses Thema giebt es ein programm in dem man alle englischen websites sperren .. im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von herbi_ss, 13. März 2005.

Thema: giebt es ein programm in dem man alle englischen websites sperren .. hallo ich habe ein account bei yahoo.de, meine frage nun , giebt es ein programm das man in yahoo einbindet oder...

  1. hallo

    ich habe ein account bei yahoo.de,

    meine frage nun , giebt es ein programm das man in yahoo einbindet oder so, mit dem man z.b. alle englischen mails oder so hyroglyphenmails automatisch sperren kann oder wenigstens in den spam ordner schmeisst?

    herbi

    verschoben von E-Mail-Programme
     
  2. Du suchst nen Spamfilter, wenn ich das richtig verstehe ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. yahoo hat ja so einen spamfilter integriert, aber da kann man nicht explizit englische mails geschweige denn hyroglyphenmails in den spamordner verfrachten oder sperren.
    ich möchte z.b. das jede englische oder hyroglyphenmail automatisch gelöscht oder wenigstens in den spamordner verfrachtet wird.
    habe schon hunderte englischer oder hyroglyphenmails in den spamordner geschoben und immer wieder kommen neue.#
    dem möchte ich einfach den garaus machen. ;)

    herbi
     
  4. Dazu braucht es dann schon ne Zusatz-Software - btw, welchen Mail-Client verwendest du denn oder liest du deine Mails online ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  5. wenn ich ins internet gehe dann melde ich mich bei yahoo an und lese dann meine mails ( online).

    manchmal sind dann eben 5 neue eingänge oder so und wenn man dann in den posteingang schaut sinds eben nur englische oder so.
    das möchte ich unterbinden in dem ich eine software installieren will die automatisch englische mails blockiert. wenns sowas giebt?

    herbi
     
  6. No way - online kannst du keine Software installieren, sorry, da musst du nach wie vor manuell sortieren.
    Wenn du vor lauter Spam nicht mehr zum Lesen deiner Mails kommst hilft meist nur eins: neue e-Mail Adresse registrieren bzw. wenn möglich, die vorhandene umbenennen und künftig vorsichtiger damit sein, wo man die Adresse so hinterlässt.

    Cheers,
    Joshua
     
  7. o.k.

    danke.
    könntest du mir mal erklären wie mann dann so ein programm offline benutzt?

    herbi
     
  8. Hallo
    schau Dir mal Mailwasher Pro an: http://www.firetrust.com/intl/?lang=german
    weiter unten auf der Seite wird erklärt wie das Programm funktioniert und arbeitet.
    Ich habe es bei mir installiert und bin sehr zufrieden damit.
     
  9. Ob das Folgende für Yahoo auch gilt, weiß ich nicht, halte es aber für möglich:
    Bei Arcor gibts 1. nen Spamfilter, den man aktivieren kann.
    Als 2. kann man noch nen Posteingangsfilter aktivieren.
    Hier kann man angeben, welche Stichworte im Titel der Mail nicht vorkommen sollen.

    Bei mir steht dort:
    for how my never nice office only pay special soft there what with you
    Das filtert 99% des Spams raus. Ein zusätzliches Filterprogramm brauche ich nicht. Eine ähnliche Funktion müsste bei Yahoo auch vhd. sein, denke ich.

    Zur Unterscheidung lass ich die so gefilterte Post in den Papierkorb statt in den Spam-Ordner laufen und sehe 1x im Monat nach (normal hole bzw sende ich die Mails per POP/SMTP-Prog.). Nur eine private Mail ist in 14 Monaten fehlbeurteilt worden. Ich weiß, sowas geht auch beim Email-Prog, aber ich will den Müll gar nicht erst runterladen müssen.
    Noch was: Zurückhaltend sein mit der Veröffentlichung der Mail-Addy im Net. Oft reicht es, das @ als (at) zu schreiben, wenn die Addy verlangt wird, und die Robots finden es nicht. Oder man nimmt Wegwerfadresen (bei Arcor möglich)...

    Wie gut, dass die Meisten hier keine englischsprachige Mailkorrespondenz führen müssen.

    Gruß
    Andi
     
Die Seite wird geladen...

giebt es ein programm in dem man alle englischen websites sperren .. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016
Downloads und Programme installieren verbieten Windows 10 Forum 28. Sep. 2016
Dateien mit bestimmten Programm öffnen Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016